- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erster Eindruck war sehr viel versprechend. Hotel machte einen sauberen Eindruck. Betreuung der Gäste tadellos. Für unseren Reisegrund absolut geeignet.
Zimmer war gut, Badezimmer ist sehr klein. Toilette zu nahe am Waschtisch. Für dickere Menschen ist das Badezimmer nicht geeignet. Boxspringbett war fest, man konnte sehr gut schlafen.
Die Auswahl der Speisen war sehr gut und ausreichend, egal ob Frühstück, Mittags oder Abends. Eine etwas schönere Aufmachung (Dekoration) am Buffet der verschiedenen Speisen wäre wünschenswert. Die Atmosphäre am Tisch ist angenehm.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Wir benötigten ein zusätzliches Kissen und bekamen sogar ein perfektes Gesundheitskissen ausgehändigt. Es wurden uns nach Nachfrage eine Besichtigung von verschiedenen Suiten ermöglicht. Parken und Gepäckservice war perfekt und für uns wirklich ein sehr positives Erlebnis!
Die Fahrt dauerte ca. 2,5 Stunden, die Beschilderung zum Hotel ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Freizeitangebote sind sehr reichlich. Die Trainer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurden uns viele hilfreiche Tipps gegeben! Bei der Rezeption im SPA-Bereich fehlt noch eine Uhr. Die Anzahl der Toiletten ist im Poolbereich und SPA-Bereich zu wenig. Die Aufgüsse im Saunabereich waren sehr schön. Die Behandlungen im SPA-Bereich waren sehr, sehr schön!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |