Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zum Wellness das Beste von allen
5,2 / 6

Allgemein

das Besondere ist der wunderschöne Wellnessbereich,bestimmt der Größte im Bayr.Wald.Der Altbau in dem die billigeren Zimmer liegen ist sehr verschachtelt und vom Ambiente her aus den 70er Jahren.Die anderen Bereiche aber modern und liebevoll gestaltet. Wenn der Schwerpunkt des Urlaubs auf Wellness liegt,hat man im Jagdhof die besten Möglichkeiten.Ansonsten finde ich das Preisniveau schon sehr hoch.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern gestaltet und blitzsauber. Großer TV vorhanden.Der Balkon in unserem Standardzimmer schaute frontal an eine Wand. Mir wars egal,da wir nie draussen saßen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen ist absolut spitze,genauso das Frühstück ,mit frisch gepressten Orangen- und Gemüsesäften, vielen Brotsorten ,Frischkäseaufstrichen und Wurstwaren. Das Nachmittagsbüffet hat leider Kantinencharakter:nicht besonders geschmackvoll,manche Salate lapprig.Das Kuchenbüffet ist sehr vielseitig und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und in allen Bereichen flink. Der Service beim Essen ganz hervorragend. Ich finde es sehr schade,dass man mit der Verlängerungspauschale am Abreisetag ein Limit bis 18 Uhr gesetzt bekommt.Man wird eh kaum länger bleiben,da man ja noch heimfahren muß. Es wäre so angenehm im Urlaub keinen Zeitdruck zu haben. Der Saunabereich ist sowieso bis 20 Uhr , das Hallenbad bis21 Uhr geöffnet. Es wäre eine schöne Geste,wenn man hier nicht zwischen Hotelgästen und Abreisenden unterscheiden würde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt mitten im Ort,man hat aber keinen Verkehrslärm. Einfache Geschäfte sind vorhanden.Der Ausblick vom Liegebereich ist nur mäßig, da nebenan Häuser und weiter weg zwei große Fabriken zu sehen sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hier kann kein Hotel in dieser Gegend mit dem Jagdhof konkurieren. So ein großer Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen,Becken zum Schwimmen,ausreichend Liegen, schönen Ruheräumen.Sogar Aufgüsse und Peelings gibts in den Saunen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:5