- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer im Dachgeschoss war bei der Ankunft unangenehm heiss. Es wäre erholsam gewesen, man hätte die Klimaanlage schon ein bisschen vorarbeiten lassen. Das Abendessen wird unter dem Titel „Essen wie Gott in der Pfalz“ angeboten. Diese Aussage grenzt an Blasphemie….., ausser man geht davon aus, dass der liebe Gott auch die Leistungsschwachen unterstützt und trägt…. so könnte es passen. Das Abendessenbuffett war lieblos mit Fertiggemüse aus dem Steamer, Geflügelschnitzel schwammen in 2 lt brauner Sauce ( à Estragon ;( usw. …. alles in allem sehr deprimierend. Man muss für so ein Buffet nicht wirklich kochen können!
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Peter, wir bedanken uns, dass Sie unser Haus für eine Übernachtung in Bad Dürkheim ausgewählt haben. Über Ihre negative Bewertung zu Ihrem kurzen Aufenthalt bei uns, sind wir natürlich nicht erfreut. Die meisten Gäste, die unser Hotel besuchen, freuen sich sehr, dass alle Hotelzimmer in unserem Wellness- und Gartenhotel Heusser mit einer Klimaanlage ausgestattet sind, die je nach Bedarf vom Gast in Anspruch genommen werden kann. Die Anreisezimmer werden von unserem Housekeeping-Team sorgfältig auf die Anreise des kommenden Gastes vorbereitet. Dazu gehört an sehr heißen Sommertagen auch, das Einschalten der Klimaanlage und das Vorkühlen der Zimmer. Da Sie Ihr Zimmer kurzfristig am Tag Ihrer Anreise reserviert haben, ist die Klimaanlage in Ihrem Zimmern noch nicht eingeschaltet worden. Sehr überrascht sind wir insbesondere über die Art und Weise Ihrer Kritik an unserem Buffet. Sehr gerne nehmen wir konstruktive Hinweise unserer Gäste entgegen und sprechen dies mit den betreffenden Abteilungen durch. Wenn Gäste mit dem Angebot am Buffet nicht glücklich sind, gibt es immer ein offenes Ohr von unserem Service-Team. Unser Service nimmt Wünsche und Hinweise entgegen und findet für jeden Gast eine passende Alternative. Sehr schade, dass Sie diese Möglichkeit nicht genutzt haben und sich stattdessen für diesen unschönen und deprimierenden Weg der Kritik entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Dürkheim Familie Köhler und Berwing mit dem gesamten Hotelteam