- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Meine beiden Begleiterinnen, ältere Mutter und ältere Tante und auch ich selber fanden die langen (Irr-)wege doch recht unangenehm. Auch hätten wir uns eine (noch) bessere Beschilderung gewünscht. Zum Speisesaal, zu den Poolen und zu den Parkdecks. Ich würde das Hotel nur an Menschen weiterempfehlen, die gut zu Fuß sind. Zudem hätten wir feste Tische bevorzugt. Meine Duschkabine (Zi. 216) fand ich sehr eng. Zum Glück bin ich schlank! ;-)) Beim Dach-Pool hätten wir uns eine "Kontrolle" gewünscht, weil nur vier Pers. gleichzeitig im Pool sein durften. Leider haben das einige jüngere Gäste voll ausgenutzt. Die Lage unserer Zimmer im 2.Stock empfanden wir als suboptimal. Das Nachbarhaus war sehr nahe an den Balkonen unserer Zimmer. Bis spät in die Nacht brannte in einem Raum Licht und es lief jemand herum. Das bedeutete volle Sicht in unsre Zimmer. Man musste bei beginnender Dunkelheit schon den dicken Vorhang zuziehen - und das bei der Hitze, um im nicht selber im hellen Zimmer beobachtet zu werden. :-(( Statt Plastikbechern wären natürlich Gläser dringend zu empfehlen. Zum Glück wird der Plastikspuk bald enden! Das betrifft ebenso die kleinen Milchdöschen. Die Unmengen von Plastikhandschuhen kann man durch Bedinung z.Zt. am Buffett vermeiden. Ein NO GO war für uns der Mann mit dem nackten Oberkörper(!) auf der Terrasse des Restaurants. Darauf angesprochen, meinte die freundliche Mitarbeiterin, dass sie ja eine Wellness-Hotel wären.......... Selbst in den Saunen von Monte Mare werden die männl. Gäste dazu angehalten, im Restaurant UND auf der dazugehörigen Terrasse den Oberkörper zu bekleiden! (Bademantel oder wenigstens Handtuch. Das Essen war wirklich gut. Es war alles sauber und auch ruhig. Meine Mutter, welche ich mit Namen, Geburtsdatum und Wohnort ebenfalls angemeldet hatte, wurde in der Bestätigung umgetauft. Bei der Bestätigung meinerseits habe ich ihren Vor- und Nachnamen nochmal berichtigt. Wie wurde sie empfangen; Mit dem falschen Namen. ;-(( Wir fanden das Hotel schön - jedoch ist in unseren Augen noch einiges zu verbessern.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Patricia, wir bedanken uns für Ihren Besuch bei uns im Wellness- und Gartenhotel Heusser und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Das Hotel ist im Laufe der letzten Jahre stetig gewachsen und mit vielen neuen Annehmlichkeiten für unsere Gäste ausgestattet worden. In diesem Jahr konnten wir den neuen Spa-Außenbereich mit ganzjährig geöffnetem Außenpool, Außen-Sauna und großer Sonnenterrasse einweihen. Im Zuge dieser Erweiterung sind zusätzlich 8 neue DeLuxe Hotelzimmer und 1 Parkhaus entstanden. Das Areal unseres Hotels erstreckt sich auf mehrere Gebäude, die alle miteinander verbunden sind, so dass alle Bereiche selbstverständlich trockenen Fußes erreicht werden. Die Ausschilderung, die überall im Haus vorhanden ist, wird ganz bald zusätzlich durch einen neuen Lageplan ergänzt. Dieser wird im Moment gerade erstellt wird.Den Lageplan kann man bequem einstecken und sich jederzeit unterwegs im Haus daran orientieren. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmers nicht ganz glücklich waren. Sehr gerne sprechen wir bereits bei der Reservierung des Zimmers über das optimale Hotelzimmer und die passende Lage. Sprechen Sie uns gerne direkt bei Ihrer Reservierung bereits an. In jedem Hotelzimmer in unserem Wellness- und Gartenhotel Heusser befindet sich eine Klimaanlage, so dass auch bei geschlossenen Vorhängen das Zimmer angenehm temperiert werden kann. Die Plastikbecher im Hotelzimmer und die Plastikhandschuhe zur Bedienung an unseren Buffets sind im Moment durch die Pandemie vorgeschrieben und natürlich nicht optimal. Wir sind jedoch sehr froh, dass wir unseren Gästen nach langer Pause endlich wieder eine Auszeit ermöglichen können. Dies ist nur durch ein gutes Hygienekonzept möglich, welches wir selbstverständlich anwenden. Aber natürlich, freuen auch wir uns sehr auf den Tag, an dem wir auf die Auflagen wieder verzichten können. Wir bieten innerhalb unserer Verwöhnhalbpension nachmittags einen Wellness-Snack an, welchen unsere Gäste, derzeit im japanischen Teehaus in der asiatischen Gartenanlage genießen dürfen. Hier ist es unseren Gästen erlaubt, diesen auch im Bademantel zu genießen. Eine Bekleidung des Oberkörpers durch einen Bademantel, ist erwünscht. Zu allen Mahlzeiten im Innenbereich unseres Restaurants ist angemessene Bekleidung erwünscht. Es freut uns, dass Ihnen die Speisen in unserem Haus so gut geschmeckt haben und geben Ihr Lob sehr gerne an das Küchenteam weiter. Bitte entschuldigen Sie, dass wir die Daten Ihrer Mutter nicht korrekt übernommen hatten und die Begrüßung mit falschem Namen erfolgt ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir wieder einmal Ihr Gastgeber sein dürfen und senden herzliche Grüße von Ihren Familien Köhler, Berwing und dem gesamten Hotelteam