Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein bisschen Sparkurs
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Großen und Ganzen bin ich grosser Fan Ihres Wellnesshotels! Bin mittlerweile auch Stammgast und empfehle Euch bei Freunden und Bekannten weiter. Leider ist auch bei euch die Inflation zu spüren 😔 verstehe ich ja teilweise auch. Doch bitte nicht die Preise anheben PLUS am Service sparen. Das Frühstücksbuffet bzw das Abendessen waren bei meinem letzten Besuch nicht zufriedenstellend. Früher gab es ein Glas Wein zum gebuchten Event ( jetzt ein kleines Glas Secco) morgens nur Brötchen und frischen Orangensaft auf intensiver Nachfrage. Macht bitte den Service wie früher! Möchte Euch nur mitteilen wie ich es die letzten Male empfunden habe. Bleibe euch trotzdem treu😊. Ganz liebe Grüße Torsten Schwerdtner


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September 2023
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Schwerdtner, wir möchten Ihnen herzlich für Ihre langjährige Treue zu unserem Wellness- und Gartenhotel Heusser danken, sowie für die Empfehlung unseres Hauses an Freunde und Bekannte. Ihre Rückmeldungen bezüglich einiger Änderungen am Buffet und in unseren Angeboten haben wir mit großem Interesse zur Kenntnis genommen. Bezüglich des Frühstücksbuffets möchten wir klarstellen, dass sich an der inhaltlichen Vielfalt nichts geändert hat. Unsere Gäste können weiterhin eine breite Auswahl an frischen Backwaren, süßen und herzhaften Leckereien sowie köstlichen Bäckerbrötchen genießen. Wir entschuldigen uns, falls es zu Verzögerungen beim Nachfüllen kam, und werden sicherstellen, dass unser Team dies zukünftig effizienter handhabt. Auch bedauern wir, dass wir beim Nachfüllen des Orangensafts nicht so schnell waren, wie Sie es gewohnt sind. Unsere jährlichen Angebote unterziehen wir regelmäßigen inhaltlichen Überprüfungen, und im vergangenen Jahr haben wir uns entschieden, das Glas Wein im Rahmen des Sonntags-Schnäppchenangebots durch einen erstklassigen Pfälzer Winzersekt zu ersetzen. Wir schätzen Ihre fortwährende Unterstützung und Treue zu unserem Hotel sehr und sind hocherfreut, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder rundum begeistern zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen im Namen des gesamten Teams vom Wellness- und Gartenhotel Heusser Bad Dürkheim

Offizielle Hotel Homepage