- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Großen und Ganzen bin ich grosser Fan Ihres Wellnesshotels! Bin mittlerweile auch Stammgast und empfehle Euch bei Freunden und Bekannten weiter. Leider ist auch bei euch die Inflation zu spüren 😔 verstehe ich ja teilweise auch. Doch bitte nicht die Preise anheben PLUS am Service sparen. Das Frühstücksbuffet bzw das Abendessen waren bei meinem letzten Besuch nicht zufriedenstellend. Früher gab es ein Glas Wein zum gebuchten Event ( jetzt ein kleines Glas Secco) morgens nur Brötchen und frischen Orangensaft auf intensiver Nachfrage. Macht bitte den Service wie früher! Möchte Euch nur mitteilen wie ich es die letzten Male empfunden habe. Bleibe euch trotzdem treu😊. Ganz liebe Grüße Torsten Schwerdtner
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Schwerdtner, wir möchten Ihnen herzlich für Ihre langjährige Treue zu unserem Wellness- und Gartenhotel Heusser danken, sowie für die Empfehlung unseres Hauses an Freunde und Bekannte. Ihre Rückmeldungen bezüglich einiger Änderungen am Buffet und in unseren Angeboten haben wir mit großem Interesse zur Kenntnis genommen. Bezüglich des Frühstücksbuffets möchten wir klarstellen, dass sich an der inhaltlichen Vielfalt nichts geändert hat. Unsere Gäste können weiterhin eine breite Auswahl an frischen Backwaren, süßen und herzhaften Leckereien sowie köstlichen Bäckerbrötchen genießen. Wir entschuldigen uns, falls es zu Verzögerungen beim Nachfüllen kam, und werden sicherstellen, dass unser Team dies zukünftig effizienter handhabt. Auch bedauern wir, dass wir beim Nachfüllen des Orangensafts nicht so schnell waren, wie Sie es gewohnt sind. Unsere jährlichen Angebote unterziehen wir regelmäßigen inhaltlichen Überprüfungen, und im vergangenen Jahr haben wir uns entschieden, das Glas Wein im Rahmen des Sonntags-Schnäppchenangebots durch einen erstklassigen Pfälzer Winzersekt zu ersetzen. Wir schätzen Ihre fortwährende Unterstützung und Treue zu unserem Hotel sehr und sind hocherfreut, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder rundum begeistern zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen im Namen des gesamten Teams vom Wellness- und Gartenhotel Heusser Bad Dürkheim