- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war schön groß und für uns mit den Hunden ideal, da es ein paar Schritte abseits vom Haupthaus liegt. Das Frühstücksbuffet hat uns sehr gut gefallen und die Mitarbeiter*innen dort waren super freundlich. Nach unserem Geschmack ist das Haus vom Charakter her aber etwas angestaubt. Enttäuscht waren wir von den Möglichkeiten zum Abendessen und dass uns dort etwas brüsk gesagt wurde, dass nur Essen vom Buffet möglich wäre, obwohl andere Gäste genau in diesem Moment Teller serviert bekamen. Schließlich fanden wir es schade, dass sich keiner um unsere Bitte um Reparatur der WC Spülung gekümmert hat. Alles in allem also ganz okay, dafür aber deutlich zu teuer.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Matthias, vielen Dank für Ihren Besuch hier in Bad Dürkheim und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie das geräumige Zimmer mit dem kleinen separaten Garten für sich und Ihre Hunde geschätzt haben. Es ist uns wichtig, dass Sie und Ihre vierbeinigen Begleiter sich bei uns wohl fühlen. Auch, dass Sie unser großes Frühstücksbuffet und unser freundliches Team vor Ort loben freut uns sehr und sehr gerne geben wir Ihr Lob an das Team weiter. Hinsichtlich der Abendessenoptionen bedauern wir die Verwirrung. Wir möchten anmerken, dass wir in der Tat innerhalb von einigen Angeboten, die Möglichkeit bieten, anstelle des Buffets ein Menü zu buchen, jedoch muss dies bereits bei der Zimmerbuchung für die Planung reserviert werden. Es tut uns leid, wenn hier Missverständnisse auftraten, und wir werden sicherstellen, dass unser Team in dieser Hinsicht umsichtiger reagiert und informiert, um künftige Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Die Erfahrung, die Sie mit der WC-Spülung gemacht haben, tut uns aufrichtig leid. Wir möchten betonen, dass unser Technikerteam Ihre Reklamation überprüft hat, jedoch leider keine Unregelmäßigkeiten feststellen konnte. Es ist möglich, dass in dem Moment, als die Prüfung durchgeführt wurde, die Spülung einwandfrei funktionierte. Wir bedauern, dass es zu Missverständnissen kam, und wir hätten uns gewünscht, dass Sie über die Überprüfung informiert worden wären und noch einmal eine exakte Klärung des Problems erfolgt wäre. Wir werden mit unserem Team an unseren internen Kommunikationsprozessen arbeiten werden, um sicherzustellen, dass solche Anliegen in Zukunft schneller und effizienter angegangen werden. Es ist sehr bedauerlich für uns, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft doch noch eine Chance geben, Sie von unserem Wellness- und Gartenhotel Heusser und unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen vom gesamten Hotelteam