- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ziemlich verwinkelt und mit einigen Treppen ausgestattet, so dass ich so manche Gast gerne am Anfang verirrt. Daher sind auch nicht alle Zimmer für jedes Alter geeignet. Bestechen ist die Sauberkeit im kompletten Hotel, öffentlicher Bereich, Zimmer und der gesamte Spabereich. Die Anwendungen im Spar sind teuer, aber professionell und gut.
Die Zimmer sind sehr sauber und die Komfort Zimmer auch großzügig. Die Zimmer sind aber unterschiedlich, teilweise Bad mit Tageslicht, teilweise mit ebenerdiger Dusche sollte man vorher klären, wenn man entsprechende Bedürfnisse hat.
Leider hat das Buffet am Abend zu Weihnachten nicht überzeugt. Am ersten Weihnachtstag gab es ein servierten Menü, welches relativ profan war, am zweiten Weihnachtsfeiertag (genannt: festliches Weihnachtsbuffet) gab es doch in der Tat Schnitzel mit Pommes und Hühnchen-Gulasch. wir haben uns dann entschieden extern essen zu gehen. Am Tag danach sollte es Entenbrust geben, diese war aber nach ein paar Portionen aus, so dass man auch da nicht in den Genuss gekommen ist.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Das Hotel liegt oberhalb von Bad Dürkheim (kurz vor dem Ortsteil Seebach) als Ausgangspunkt zum wandern. In Ordnung. Nach Dürkheim geht es ein wenig Berg ab und man braucht circa 15 Minuten zum Kurpark
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 245 |
Lieber Christian, vielen Dank für die detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Wellness- und Gartenhotel Heusser in Bad Dürkheim. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, und wir möchten gerne auf Ihre Erfahrungen eingehen. Ihre positiven Worte zur Sauberkeit und Großzügigkeit unserer Hotelzimmer sind für uns eine große Motivation. Ein besonderes Dankeschön für das Lob an unser freundliches und aufmerksames Personal. Eine positive Interaktion mit unserem Team liegt uns sehr am Herzen. Ihre Kritik am Weihnachtsbuffet und den Mahlzeiten an den Feiertagen bedauern wir sehr. Wir bieten an unseren großen und abwechslungsreichen Buffets immer 4 unterschiedliche Hauptgerichte und versuchen jeweils die unterschiedlichsten Bedürfnisse und Wünsche abzudecken. Wir nehmen Ihre Anregungen ernst und versichern, dass wir stets daran arbeiten unsere Angebote den Gastwünschen anzupassen. Ihre positiven Bewertungen für die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie die Sauberkeit im gesamten Hotel, den öffentlichen Bereichen, den Zimmern und dem Spa-Bereich bedeuten uns viel. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts und hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Chance geben, Ihnen eine rundum positive Erfahrung zu bieten. Mit herzlichen Grüßen, vom gesamten Hotelteam