Alle Bewertungen anzeigen
Anita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider war das Doppelzimmer Superior nicht sauber!
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Staub, Spinnengewebe im Schlafzimmer, Teppich nicht sauber ( Haare und Fussel) und der Vorhang im Wohnbereich war voller Flecken, war nur dann zu sehen, wenn der Vorhang z.B. am Abend zugezogen worden ist. Herr von der Rezeption informiert, er war der Meinung wir hätten die Hausdame informieren sollen. Ein Bedauern wurde leider nicht ausgesprochen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anita, lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Gartenhotel Heusser hier auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Wellnessangebot und unserem gastronomischen Angebot überzeugen konnten. Ein perfekt gereinigtes Hotelzimmer gehört auf jeden Fall zu unserem Anspruch. Sehr bedauerlich ist es daher, dass Ihr Hotelzimmer nicht ausreichend gereinigt war und mit Ihrer Reklamation an unserer Rezeption nicht professionel umgegangen wurde. Selbstverständlich ist es die Aufgabe der Rezeption die Hausdame zu informieren und nicht die des Gastes. Wir bedanken uns sehr für diesen wichtigen Hinweis und haben hier bereits mit den entspechenden Abteilungen Gespräche geführt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Team bei einem erneuten Aufenthalt in Bad Dürkheim die Möglichkeit geben würden Sie vollkommen von unserem Haus überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen vom gesamten Gartenhotel Heusser Team.