- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man erkennt beim Betreten des Hotels bereits seine Geschichte. Alle Mitarbeiter*innen sind sehr kompetent und zuorkommend. Die Speisen sind schön angerichtet und schmecken sehr gut. Wellnessbereich ist auf 2 Etagen aufgeteilt, was aber nicht stört. Zimmer sind schön eingerichtet und sauber.
Schön eingerichtete, geräumige Zimmer. Uns war das Bett zu hart, bekamen sofort eine weiche Einlage, Problem wurde umgehend zu unserer Zufriedenheit gelöst.
Essen war sehr abwechslungsreich, scmeckte sehr gut und war schön angerichtet. Das Früstücksbuffet bietet sehr viel und alles ist sehr frisch.
Problem mit dem Bett wurde freundlich, kompetent und vor allem prompt gelöst. Sämtliche Mitarbeiter*innen waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend
Das Hotel liegt zentral und direkt am traumhaften Kurpark. Man kann schöne Wanderungen machen, tolle Radtouren unternehmen oder Sehenswürdigkeiten besuchen. Der geführte Rundgang in Bad Gleichenberg ist sehr zu empfehlen. Am Freitag ist der Vulcanlandmarkt, tolle Soueniers und leckere Weine und Speisen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir hatten täglich die Kältekammer dabei. Fußpflege war toll, verschiedene Massagen, alle waren sehr zu unserer Zufriedenhheit
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |