- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wird derzeit nur mit Frühstück angeboten. Die Zimmer sind ist stark renovierungsbedürftig. Das Frühstücksangebot ist recht einseitig. Es fehlt frisches Obst und Gemüse. Auch ein Rührei zum Frühstück ist nicht möglich. Das Servicepersonal ist sehr bemüht, aber die Betreiber sind eher desinterressiert. Hervorzuheben ist der tolle Wellnessbereich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jutta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Stellungnahme zur Bewertung von Jutta. Vorerst kurz unsere Vermutung, warum Jutta unser Haus so schlecht bewertet: Jutta hat vor dem Reiseantritt eine Vorauszahlung in Euro gemacht. Die Reservierungsbestätigung beläuft sich in schweizer Franken. Die geleistetet Anzahlung wird am Tag der Abreise zum offiziellen Wechselkurs berechnet. Leider war der Gegenwert der Anzahlung zu diesem Zeitpunkt nicht mehr der gleiche wie am Tag der Einzahlung. Jutta musste also noch etwas nachzahlen, was Sie sehr verärgert hat. Anzahlungen müssen oftmals zurückerstattet werden und können also nicht vorzeitig in schweizer Franken gewechselt werden. Zum Zimmer: Unser Hotel liegt in einer Bergregion. Wie es in diesen Regionen üblich ist, werden die Zimmer rustikal eingerichtet, also mit viel Holz. Sicher gibt es Gäste, die ein modern eingerichtetes Zimmer bevorzugen. Unsere Zimmer werden regelmässig renoviert und entsprechen dem heutigen Standart. Sie haben eine Grösse von 25 m2 bis 35 m2 und haben alle Balkon. Erst im Dezember 2009 wurden alle Betten und Matratzen erneuert. Die Sanitäreinrichtungen sind alle erneuert worden. In den meisten Badezimmer hat es Doppellavabos, alle Duschen haben Glastrennwände. Die meisten Zimmer haben auch eine getrennte Toilette, was übrigens bei den Gästen sehr beliebt ist. Bis jetzt haben wir von unseren Gästen (übrigens ca. 80% Stammgäste) nur Lob zu unseren Zimmern erhalten. Zum Frühstück: Juttas Kritik zum Frühstücksangebot sehen wir als Anregung. Hier kann sicher eine Besserung erzielt werden. Warme Speisen, wie verschieden Eierspeisen, gekochter Speck, Würste usw. werden nicht angeboten. Frisches Obst wird saisonalbedingt angeboten. Werter Leser, bitte beachten Sie aber, dass wir ein günstiges *** Sterne Hotel sind. Unser Jahresdurchschnittspreis liegt unter dem Durchschnitt eines Dreisternehotels, sei es in der Schweiz, Deutschland oder Österreich. Zu den Betreibern: Juttas unüberlegte Bemerkung lässt sehr zu wünschen übrig. Persönliche Angriffe sind hier fehl am Platz. Welcher Vermieter oder Hotelier kann sich eine desinteressierte Haltung überhaupt leisten ------> er wäre schon lange weg vom Platz. Hier darf noch erwähnt werden, dass Jutta während Ihres Aufenthaltes nie den Betreiber aufgesucht hat, mit ihm eine Gespräch zu führen. Sicher hätte man dann zu Ihrer Zufriedenheit einiges besser machen können. Fazit: Objektiver Sachverhalt ist "OK", subjektive Werturteile gehören nicht zu einer solchen Beurteilung, schon gar nicht, wenn man eine verantwortlichen Person nicht kontaktiert und in diesem Fall auch nicht kennt. Danke an Jutta an das Lob unserer Wellnessanlagen. Diese Anlagen sind nicht im Preis inbegriffen, werden aber zur Zeit kostenlos zwischen 16.00 h. und 20.00 h. den Gästen zur Verfügung gestellt. Werter Leser! Besuchen Sie unsere Homepage und überzeugen Sie sich persönlich über unsere Einrichtungen und Dienstleistungen. Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und für Ihr Verständnis. Anmerkung: Man sollte nie mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch Urteile über ein Objekt / Subjekt fällen. Kritik und Anregungen "JA", man kann sich nur verbessern. Persönliche Angriffe "NEN".