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Doris (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unserer Meinung nach: Zimmer alt und sehr renovierungsbedürftig Wellnessbereich viel zu kühl Personal und vor allem Hotelinhaber demotiviert und desinteressiert sehr schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis Weiters finden wir es dem Standard eines Wellnesshotels nicht entsprechend Badeschlapfen nur käuflich erwerben zu können da unserer Erfahrung nach diese für Gäste normalerweise kostenlos zur Verfügung gestellt werden


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Leser dieser Bewertung! Erlauben Sie uns, kurz Stellungnahme dazu zu nehmen. Dieser Gast war 3 Nächte bei uns. Gesehen haben wir ihn gerade mal beim Check-in und beim Check-out. Dem Hotelinhaber war es somit gar nicht möglich, nur ein einziges Wort mit dem Gast zu sprechen. Diese Kritik ist sehr persönlich und unverschämt. Unserer Meinung nach geht es hier um eine Intrige. Jemand will uns schlecht machen und eines auswischen. Beweisen können wir es im Moment noch nicht. Übrigens: Der Gast hat bei Booking.com gebucht und dort die genau gleiche Bewertung abgegeben. "Doppelt genäht hält besser" Vor allem aus verwandtschaftlichen Gründen dürfen wir heute nicht näher darauf eingehen. Danke für Ihre Aufmerksamkeit Der Hotelinhaber