- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unserer Meinung nach: Zimmer alt und sehr renovierungsbedürftig Wellnessbereich viel zu kühl Personal und vor allem Hotelinhaber demotiviert und desinteressiert sehr schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis Weiters finden wir es dem Standard eines Wellnesshotels nicht entsprechend Badeschlapfen nur käuflich erwerben zu können da unserer Erfahrung nach diese für Gäste normalerweise kostenlos zur Verfügung gestellt werden
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Werter Leser dieser Bewertung! Erlauben Sie uns, kurz Stellungnahme dazu zu nehmen. Dieser Gast war 3 Nächte bei uns. Gesehen haben wir ihn gerade mal beim Check-in und beim Check-out. Dem Hotelinhaber war es somit gar nicht möglich, nur ein einziges Wort mit dem Gast zu sprechen. Diese Kritik ist sehr persönlich und unverschämt. Unserer Meinung nach geht es hier um eine Intrige. Jemand will uns schlecht machen und eines auswischen. Beweisen können wir es im Moment noch nicht. Übrigens: Der Gast hat bei Booking.com gebucht und dort die genau gleiche Bewertung abgegeben. "Doppelt genäht hält besser" Vor allem aus verwandtschaftlichen Gründen dürfen wir heute nicht näher darauf eingehen. Danke für Ihre Aufmerksamkeit Der Hotelinhaber