- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wurden freundlich mit einem Glas Prosecco empfangen. Wir haben uns sofort beim Betreten des Hotels sehr wohlgefühlt. Das Zimmer hat alles geboten was man braucht. Das Bad war super geräumig, mit genug Abstellfläche. Nach unserer Ankunft haben wir im gegenüber liegenden „Gastgarten“ einen Drink genossen. Bei den sommerlichen Temperaturen super gemütlich, da die Bäume Schatten spenden. Zum Essen: Frühstück voll ok - alles da was man sich nur vorstellen kann. Mit dem Abendessen waren wir auch sehr zufrieden. Man kann aus drei Hauptgerichten auswählen. Da ist sicher für jeden Geschmack was dabei. Das Servicepersonal gibt sich viel Mühe, wirkt aber trotzdem manchmal etwas überfordert. Der Chef ist sehr sympathisch und hilft tatkräftig mit. Er ist sich nicht zu schade Teller abzuservieren. Er ist mit Herz dabei. Es hat auch einen Nachschlag gegeben, weil uns das Hauptgericht so geschmeckt hat. Das Vorspeisenbuffett hat uns auch sehr geschmeckt, könnte aber etwas vielfältiger sein. In der Rezeption gibt es allerdings Verbesserungspotential. Eine Kollegin hat bei der Buchung einer Massage etwas zugesagt, wo zwei Tage später eine Mitarbeiterin (Klaudia) uns mitteilte, dass das Zugesagte nun doch nicht geht. Abgesehen davon, dass eine Zusage einzuhalten ist, wurde ich äußerst unfreundlich und schroff behandelt. So ein Umgang mit einem Gast ist höchst unprofessionell. In so einem Job geht das gar nicht. Es kann ja mal ein Fehler passieren, aber die Art und Weise die Klaudia hier an den Tag gelegt hat geht gar nicht. Wir wurden dann am Abend und am nächsten Tag ignoriert und nicht einmal noch gegrüßt. Sabine hat sich bemüht das Fehlverhalten „auszubügeln“. Gelungen ist das nur teilweise. Dieses Erlebnis hat unser Urlaubserlebnis zwar etwas betrübt, aber trotzdem ist es ein schönes Hotel, wo wir wieder kommen werden. Ich hoffe, dass diese Bewertung aufgegriffen und verbessert wird. Die Rezeption ist das Aushängeschild eines Hotels!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Ulrike, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr ausführliches Kommentar! Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass Sie mit der Leistung von einer unserer Rezeptionsmitarbeiterinnen nicht zufrieden waren. Wir werden dies mit der zuständigen Kollegin besprechen und dies in Zukunft ändern. Alles Gute! Liebe Grüße vom Achensee, Regina