Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Sonstige
Zuwenig für das Geld
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich hatte das Hotel ein Jahr vorher gebucht. Zwei Wochen vor Antritt der Reise bekam ich auch noch ein E-Mail, indem mit dem Fitnessstudio und der fertigen Badelandschaft geworben wurde. Wir hatten aber leider das Pech, das dieser Bereich noch eine Baustelle war. Für solch ein Verhalten habe ich überhaupt kein Verständnis, selbst wenn man danach noch mit einem 5 - Gang Menü belohnt wird. Der Infinitypool war zwar fertig, aber nur nach 18 Uhr nutzbar, da noch gebaut wurde. Innenpool die ersten Tage viel zu kalt, der Wirlpool 2 Tage viel zu heiß. Das bedeutete für uns Beeinträchtigungen durch Sperrungen des Pools und natürlich Baulärm jeden Tag. Ein Jahr vorher gebucht, eine E-Mail 2 Wochen davor mit Falschinformationen, rausgeworfenes Geld, da in dem Hotel viel versprochen, aber wenig gehalten wird. Selbst wenn Corona dazwischen kam, hätte man in der E-Mail 2 Wochen vorher auf die Mängel hinweisen können. Fazit : Nie wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Keine 4 Sterne : Zertifizierung gültig bis 2010., kein Kühlschrank, keine Klimaanlage, fleckige Teppiche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gut


    Service
  • Gut
  • Sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Was soll man sagen - Östereich und Achensee ist immer eine Reise wewrt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Detlef, ehrlicherweisen möchten wir hier schon erwähnen, dass sich das gesamte Team inklusive der Familie Condotta bereits während Ihrem Aufenthalt sehr bemüht haben, Ihnen aufgrund der von Ihnen hier nochmals beschriebenen Unannehmlichkeiten, entgegen zu kommen. Bei Check-out haben Sie unser Personal und die Küche sehr gelobt und bei erneutem Nachfragen, ob es von Ihrer Seite noch etwas gibt, was für Sie nicht in Ordnung war, kam kein negatives Feedback. Das ist schade. Tatsächlich hat uns die aktuelle Corona-Situation betreffend unserer Renovierungsarbeiten einen Stein in den Weg gelegt, der unter anderem zu Lieferverzögerungen diverser Baumaterialien und dies wiederum zu einer Verlängerung der Baustelle geführt hat. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Nichts desto trotz würde es uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen um Ihnen unseren neuen und vielfach gelobten Wellnessbereich präsentieren zu können. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße vom Achensee Ihre Familie Condotta & das Hotel Vier Jahreszeiten Team