Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSchlechter Service, Mängel
Ulrike (56-60)
Verreist als Freunde • Januar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel im Juni 2015. Neueröffnung des Hotels im Dezember 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2015)
3,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gute Zimmer, aber größtenteils unfreundliches und wenig kompetentes Personal. Chef oder Chefin waren nicht zu sehen, Rezeption fast nie besetzt. Man fühlte sich alles andere als willkommen. Keiner konnte Auskünfte über das Wintersportgebiet geben. Das Frühstück war unter Jugendherbergsniveau, das Abendessen war o.k., wurde aber lieblos serviert. Zwei Tage lang konnten wir nicht warm duschen, in einigen Zimmern fiel die Heizung aus, im Skikeller funktionierte das Licht nicht.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Sehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |