Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Unter neuer Leitung
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich bin gespannt wie sich die Zimmer verändert haben Fahren am 10. November für eine Woche wieder in dieses wunderschön gelegene Hotel bevor die Rundreise weiter geht Sind dann das 6. mal in diesen Hotel und man konnte den Verfall der Zimmer immer mit verfolgen Über das Essen brauchen wir nicht sprechen Die üppigen Jahre sind auch dahin außer am Wochenende wenn die Einheimischen einmarschieren und über das Buffet herfallen als hätten sie die ganze Woche gehungert Aber wer über das Essen meckert war bestimmt noch nicht in Boca Chica essen da gibt es super Kneipen mit hervorragenden Essen Man hat ja all in gebucht


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Conrad, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie zum sechsten mal entschlossen haben Ihren Urlaub in unserem Hotel Don Juan Beach Resort zu verbringen. Außerdem danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre vorherigen Eindrücke mitzuteilen. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind, da wir wissen, wie wichtig der Urlaub für Sie ist. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu jeder Zeit zu gewährleisten, da nicht alle Besucher gleichermaßen respektvoll sind. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich ueber die Manieren einzelner einheimischer Gäste am Buffet gestört fühlten. Wir haben in den vergangenen Monaten im Familienbereich unseres Hotels umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgefuehrt. Mit den Umbau- und Renovierungsmaßnahmen möchten wir den Qualitätsstandard unseres Hotels verbessern und einen optimaleren Service anbieten. Des weiteren freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab November 2015 über einen Erwachsenenbereich verfügen werden. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und ihren entgegengebrachtem Vertrauen. Bis bald in unserem Hotel Don Juan Mit freundlichen Grüßen Alois Sicheneder Direktor Don Juan Beach Resort