- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist klein und fein, mit einer Top Lage. Es wird für jeden was geboten. Wer Ruhe erwartet, muss sich ein Eckchen abseits des Pools suchen.
An den Zimmern gibt es nicht zu bemängeln. Gute Ausstattung, Sauberkeit war auch super.
Buffet war gefühlt immer das Gleiche. Aber das Strand Bistro war ganz cool. Dort könnte man per QR-Code bestellen. Leider ist da manchmal auch was untergegangen es wurde nicht gebracht.
Leider 2 Sonnen Abzug, da im Restaurant und auch am Pool leider nicht jeder versorgt wurde mit Getränken, die musste man sich oftmals selbst holen. Dafür müsste man dann aufpassen, dass die gerade geholten Getränke nicht sofort wieder abgeräumt wurden. Zudem hatten wir leider im Spa-Bereich unangenehme Erfahrungen machen müssen. Für jeden Gast sind am Abreisetag 15min Massage frei. Das dient natürlich dazu, mehr Leistungen an den Gast zu bringen (was ja auch völlig nachvollziehbar ist). Allerdings wurde nicht darauf eingegangen, was der Gast möchte, in unserem Fall 60min Entspannungsmassage. Uns wollte man mehrere Lymphdrainagen aufschwatzen und als wir das nachdrücklich ablehnten, haben wir endlich bekommen, was wir wollten. Aber gern gesehen waren wir dann scheinbar nicht mehr, da beim Handtuch holen oder weg bringen, gerade so ein "Hallo" mit finsteren Blicken kam. Das hat für uns den allgemeinen Eindruck des Hotel aber kaum gemindert. Im Großen und ganzen ist es empfehlenswert.
Das Hotel liegt direkt am Strand und hat zusätzlich zum Strand-Zugang einen Zugang über den Steg. Zudem ist direkt vor dem Hotel ein riesiger Basar, bei dem jeder was zum Shoppen findet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war immer und es wurde auch viel Mühe mit den Angeboten gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Als Familie der White City Hotels bedanken wir uns herzlich für Ihren netten Kommentar. Dass Ihnen unsere Dienstleistungen und die Ausstattung unserer Anlage gefallen haben, ist für uns eine große Motivation. Wir leiten Ihre Kritik an unsere zuständigen Abteilungen weiter und Sie sollten wissen, dass wir mit aller Kraft daran arbeiten, die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Wünsche oder Anregungen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen! White City Hotels Guest Relations