- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist toll. Der Service sehr nett. Swimup Zimmer sind nice to have aber auch etwas klein. Die tägliche Zimmer Reinigung wird nicht nach deutschem Standard ausgeführt. Nach 12 Tagen immer noch die gleichen Flecken im Badezimmer. Aber im großen und ganzen auch das ok. Das Essen ist leider nur solala. Man wird satt und findet was aber unter griechischer leckerer Küche verstehen wir was anderes. Viel Auswahl an frischem Obst habe ich auch vermisst. Die Lage ist top. Weit genug außerhalb dass man von der Party Hochburg nichts mitbekommt aber auch nah genug um alles fußläufig zu erreichen.
Betten eher weich und nur 160 cm breit. Wir hatten ein Swim up Zimmer, das war schon cool. Im Bad gibt es öfter mal Überschwemmung und zu zweit kann man sich darin auch eher schlecht aufhalten. Im Zimmer habe ich Haken jeglicher Art Vermisst, außerdem gab es viel zu wenig schränke und ablagemöglichkeiten.
War leider nur so mittelmäßig
Sehr nettes Personal. Egal ob beim room Service, an der Bar oder im Restaurant. Rezeption auch immer top besetzt.
Die Lage ist top. Weit genug außerhalb dass man von der Party Hochburg nichts mitbekommt aber auch nah genug um alles fußläufig zu erreichen. Bushaltestelle direkt vor der Türe. Man kommt mit dem Bus auch zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten. Aber es werden auch Touren angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab zwei pools die ausreichend waren. Billard, Kicker und Flipper gegen Gebühr 😐 Leider im hotel keine Themenabende oder ähnliches. Am Pool und in der Bar lief die gleiche kurze Playlist Tag für tag aufs Neue. War irgendwann echt nervig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |