Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2024 • 1 Woche • Strand
Muss nicht nochmal sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirkt an sich optisch sehr modern und einladend. Beide Pools sehen toll aus und es sind auch fast immer Liegen frei. An beiden Pools gibt es jeweils eine Bar, an der man sich Getränke holen kann. Nicht alle Mitarbeiter sprechen deutsch, aber mit englisch kann man sich super verständigen. Stichpunkte: - Strand liegt 800-900 Meter vom Hotel entfernt und ist nicht ausgeschildert - Strandliegen muss man extra zahlen (10€ pro Liege) was man beachten sollte, bevor man sich dafür entscheidet - Wasser muss man sich selbst kaufen und es gibt keine kostenlosen Wasserflaschen, obwohl man all inkl. gebucht hat - Das Zimmer wird täglich aufgeräumt, jedoch nur gründlich, wenn man Kleingeld liegen lässt - Das Essen ist für mein Geschmack kaum genießbar und hat auch wenig Auswahl - Das halbe Büfett wurde bereits um 10:20 Uhr abgebaut, obwohl man bis 11 Uhr frühstücken kann - Es gibt einen kleinen Shop direkt am Hotel, da kann man sich Snacks und Wasser holen für kleines Geld - Save kostet nicht extra - WLAN kostet nicht extra - Es laufen viele Pfau‘s auf dem Gelände rum und abends liegt dort am Pool viel Kot wo man reintreten kann Alles im einen ein Hotel, dass ich nicht nochmal besuchen müsste.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen das Hotel optisch gefallen hat und Sie die Pools sowie die Bars genießen konnten. Wir schätzen auch Ihre Anmerkungen zur Lage und den Annehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass das Essen und einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, White Dreams Resort