Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marla (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Anlage mit schlechtem All-Inclusive Angebot
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck bei der Ankunft war sehr gut. Die Anlage wirkte sehr schön und gepflegt und auch das Zimmer war ordentlich. Einige vom Personal sprechen Deutsch, die meisten Englisch. Das Durchschnittsalter der anderen Urlaub mag bei ca 18-30 gelegen haben. Also eher jünger. Wir waren persönlich sehr von der Qualität des All-Inclusive Angebots enttäuscht (wird vor allem bei Gastronomie nochmal drauf eingegangen).


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Swim-Up Suite, was wir als sehr schön und praktisch (man teilt sich nur mit 4 weiteren Apartments den Pool) empfunden haben. Das Zimmer und die Anlage im Allgemeinen waren sehr schön und wurden täglich gereinigt. Leider war unser Safe verschlossen und wurde auch nach mehrmaliger Nachfrage nicht geöffnet und somit nicht nutzbar. Eine Nacht hatten wir Stromausfall, wodurch auch die Klimaanlage nicht funktioniert hat und es ziemlich warm wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unserer Meinung nach lohnt sich jedoch das All-Inclusive Angebot leider nicht. Das Essen war größten teils lauwarm eher kalt (außer man hatte Glück und es wurde grade ganz frisch nachgefüllt). Geschmacklich hat es leider auch nicht überzeugen können. Vor allem wenn man Unverträglichkeiten (z.B. Laktose) hat, hat man oft keine große Auswahl, weil sowohl Fleisch und Fisch als auch Gemüse häufig als eine Art Aufläufe oder in Soßen eingekocht serviert werden. Dabei ist nie ausgeschildert, welche Allergene enthalten sind. Man soll sich an das Küchenpersonal wenden, welches schlecht bis gar nicht englisch spricht. Zum Abendbuffet musste man sich zudem in der Regel vor dem Restaurant anstellen, weil nicht genügend Plätze zur Verfügung stehen. Wer auf leckere Cocktails hofft, wie man sie in Deutschland kennt, ist hier definitiv falsch. Die Säfte und Softgetränke sind von keiner nennenswerten Marke, schmecken dementsprechend leider aber auch nicht. Also auch einfach mal ein Softgetränk zur Abkühlung oder ein Orangensaft zum Frühstück ist nicht empfehlenswert (einfach viel zu süß und geschmacklich nicht lecker). Es wird zudem damit geworben, dass es nicht nur ein Buffet gibt, sondern auch ein a la carte Restaurant. Was nicht geschrieben wird ist, dass dieses während des Aufenthalts von einer Woche auch nur zweimal (1x griechischer Lunch, 1x italienisches Abendessen) besucht werden darf. Es handelt sich auch nicht wirklich um ein a la carte Restaurant. Die Speisen sind vorgegeben und man kriegt einmal alles was auf der Karte steht als kleine Portion (nur beim Abendessen sucht man beim Hauptgang eine Speise aus). Für uns persönlich einfach überhaupt nicht zufriedenstellend.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist mit 10 Minuten Fußweg zum nächstgelegenen Strand und ca. 20 Minuten Fußweg bis nach Faliraki rein in Ordnung. Man kann innerhalb von ca. 35 Minuten zur beliebten Anthony Quinn Bucht laufen. Das Laufen lohnt sich unserer Meinung nach sehr, da nicht nur die Parkplatzsituation vor Ort katastrophal ist, sondern man auch noch eine tolle Aussicht auf dem Weg dorthin hat (dazu muss man den Fußweg über den Berg nehmen hoch zur Astrologie Station). Ansonsten werden im Hafen von Faliraki jede Menge Bootstouren angeboten. Wir haben uns dagegen entschieden und dafür ein Auto gemietet und die Insel auf eigene Faust erkundet, was sich auf jeden Fall lohnt!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marla
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Es freut uns, dass Ihnen die Anlage gefallen hat und Sie die Lage sowie die Swim-Up Suite genossen haben. Auch dass unser Personal freundlich und hilfsbereit war, wissen wir zu schätzen. Ihre Rückmeldungen zum All-Inclusive-Angebot nehmen wir ernst und sind stets bestrebt, unser kulinarisches Angebot zu verbessern, um den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihre Anregungen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, White Dreams Resort