- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles, modernes Hotel sehr zum empfehlen. Das Hotel wurde relativ neu erst gebaut, da her komplette Hotelanlange sehr gepflegt. ( Es gab im gesamten Hotel keine Maskenpflicht)
Tolle, sehr moderne Ausstattung des Zimmers.
Aufgrund der aktuellen Situation, hatten wir ein Buffet aber wurden von einem Mitarbeiter an diesem bedient. Das essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Lediglich beim Frühstück waren die Brötchen sehr trocken und die Säfte sehr süß. Was ich toll fand war, das ich das Gefühl hatte das viel essen "wiederverwendet" wird. Zum Beispiel die Croissants und Teilchen die vom Frühstück noch übrig waren (vermute ich) gab es später nochmal an der Poolbar.
Wir hatten eine sehr herzliche Begrüßung bei der Anreise. Die Mitarbeiter waren alle sehr zuvorkommend und freundlich. Unsere Abreise war erst am Nachmittag und auf Nachfrage, ob wir unser Zimmer noch ein paar Stunden länger behalten könnten, war auch dies gar kein Problem.
Die Lage des Hotels war gut, in nur wenigen Minuten zu Fuß war man direkt am Meer. Nach Rhodos Stadt waren es mit dem Taxi 20 Minuten. Faliraki konnte man zu Fuß in 15 Minuten erreichen, dort gibt es Abends zum Beispiel tolle Möglichkeiten einen leckeren Cocktail zu trinken. Da der Strand Kiessand ist, hatten wir uns ein Auto gemietet und sind nach Tsambika Beach gefahren, dort ist ein wunderschöner Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren sehr gering, dies aber wahrscheinlich auch aufgrund von Corona. Da ich nicht weiß welche Möglichkeiten es vorher im Hotel gab, kann ich dies nicht gut bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanna Magdalena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |