Mehr Schein als Sein! Optisch schön anzusehen, allerdings mit einigen negativen Punkten. Als wir dort waren, waren außerdem einige Russen und Polen da. Diese Nationalitäten haben ihre eigenen Verhaltensmuster - das muss man ertragen können.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war für eine Junior Suite klein aber als Doppelzimmer vollkommen ausreichend. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet - allerdings unterscheiden sich die Zimmerkategorien vom aussehen. Nicht alle Zimmer sind "schön" - hier am besten ein Zimmer im Haupthaus buchen oder im neuen Anbau.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Das Essen war leider meistens kalt und war geschmacklich nicht besonders. Es gab meistens das selbe - keine Abwechslung. Außerdem Wartezeiten für einen Tisch. Es waren zu wenig Sitzplätze für die Anzahl der Gäste. Beim Frühstück waren zwei Kaffeemaschinen, allerdings hat nur eine funktioniert. Auch hier wieder Wartezeiten die man in Kauf nehmen muss. Wem guter Kaffee wichtig ist, auch hier Fehlanzeige. Eiscafé gab es plötzlich mitten am Tag nicht mehr - mit der Begründung "die Milch ist aus" Als wir das Hotel aufmerksam gemacht hatten, dass das Essen kalt war haben wir die Antwort bekommen "Mikrowelle" Hier nach dem Motto "Wenig Aufwand - Viel Gewinn" An dieser Stelle möchte ich betonen, dass nicht die Küche schuld ist, sondern das Management das zu wenig Budget zur Verfügung stellt um den Ablauf reibungslos funktionieren zu lassen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Freundlich und Hilfsbereit. Das Personal hat getan was Ihnen möglich war.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Schöner Pool, jeder Pool hatte einen Zugang zu einer Poolbar. Die Liegen waren unterschiedlich. Von Sehr bequem bis zu "alt und klapperig"
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Ausflüge über den Veranstalter buchen. Wir waren sehr von Lindos begeistert.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Da wir mit der Gastronomie sehr unzufrieden waren, sind wir auswärts essen gegangen. Das hat natürlich Geld gekostet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen das Hotel optisch gefallen hat und Sie mit der Sauberkeit und Einrichtung des Zimmers zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass Ihre Erfahrung mit dem Essen und dem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback zu den Wartezeiten und der Qualität des Kaffees sowie den Speisen ernst und werden diese Punkte prüfen, um den Ablauf für zukünftige Gäste zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, White Dreams Resort