- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nett angelegt, leider nicht besonders sauber. Sehr treppenlastig, aber toller Ausblick von der Außenterrasse. Der Empfang war freundlich, jedoch musste man alles erfragen und die Zimmer selber suchen. Keine Hilfe. Neue Gäste liefen abends suchend an der Poolbar vorbei, um zu ihren Zimmern zu gelangen. Als Deutscher fühlte man sich von den anderen Gästen, überwiegend Briten und Polen, nicht wirklich willkommen geheißen. Durch 1 britischen Gast fiel sogar das schlimme N-Wort.
Das Zimmer war okay, leider nicht sehr sauber. Vor allem das Bad. Die Trennwand an der Dusche viel zu schmal, so dass eine Überschwemmung nicht ausblieb. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, der Platz im Schrank war ausreichend und die Betten waren sehr sauber und gut
Frühstück absolut britisch, muss man mögen..Kaum frisches Obst. Wenn ein paar Stückchen Wassermelone hin und wieder angeboten wurden, waren diese sofort vergriffen. Kaffee nur aus dem Automaten, keine frischen Säfte, Brot/Brötchen schwammig oder steinhart. Mittag-/Abendessen waren besser, aber nicht sehr reichhaltig/abwechslungsreich.
Bis auf den Manager, der nie grüßte, waren alle Mitarbeiter sehr, sehr freundlich!! Leider gab es keine Hilfe beim Koffertragen, noch nicht mal eine Rampe zum Eingang hoch, nur Treppen. Es wurde kein Deutsch gesprochen, was ich nicht sehr schlimm finde, aber man hätte es vorab in der Hotelbeschreibung lesen müssen. Meine Begleitung konnte kein Englisch und wäre ohne mich aufgeschmissen gewesen. Auf meine Frage nach deutschen TV-Sendern wurde mir an der Rezeption gesagt, man sei hier nicht auf Deutsche eingestellt
Zum Strand geht man ca 5 Min. Das Meer ist traumhaft schön und äußerst sauber. Pro Sonnenschirm zahlt man 12 €/Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden sehr schöne Ausflüge angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mic |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mic, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the our hotel. We very very sorry that your experience didn't meet your expectations; please allow us to express our sincerest apologies for any inconveniences which took a place during your last stay. We strive to provide a premium service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. Regards, Team White Olive Hotels