- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Konzept vom „Sinsheim Spezial“Paket wurde durch viele schlechte Kleinigkeiten nicht umgesetzt. Preislich währe das ganze nämlich eigentlich eine tolle Sache!
Zimmer wurde erst vor kurzem renoviert. Bei Zimmerbezug fanden wir auf der Fensterbank ein schmutziges nasses Handtuch, wohl ein Überbleibsel vom vorherigen Gast. Das Zimmer war z. T Mansardenzimmer was wohl auch der Grund für die Hitze im Zimmer war. Wollte man allerdings lüften dann konnte man wegen dem Straßenlärm nicht mal mehr fernsehen. Wir mussten die Fenster öffnen, sonst hätten wir es nicht ausgehalten. An schlaf war dann bis ca 4 Uhr morgens nicht zu denken. Da wurde es dann für knapp zwei Stunden ruhiger auf der Straße.
Frühstück ließ sehr zu wünschen übrig. Brötchen waren nur aufgebacken nicht frisch und relativ hart. Rührei war am ersten Tag sehr trocken und verbrannt, am zweiten Tag war bis eine halbe Stunde nach Frühstücksbeginn noch gar kein Rührei fertig. Säfte haben nach gar nichts geschmeckt. Und um dieses alles noch zu toppen wurde uns am ersten Tag für die Cornflakes eine saure Milch hingestellt. Anscheinend hat es dich Küche nach einiger Zeit gemerkt, dass die Milch kaputt ist, denn sie wurde dann ausgetauscht.
Service kann man nicht groß bewerten, da er fast nicht stattfand. Im Restaurant wurde unser Abendessen mit einem Abstand von fast einer halben Stunde gebracht. (wir saßen wie alle Gäste auf der Terasse) So musste jeder von uns dem anderen beim Essen zusehen. Die leeren Teller wurden dann gar nicht mehr abgeräumt. ( auch nicht bei den übrigen Gästen) Genausowenig wurde nochmal nachgeschaut, ob wir nochmal etwas zum trinken möchten. Nach 45 Minuten sind wir dann zum bezahlen ins Lokal rein.
Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Straße
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Heidelberg ist einen Besuch wert. Top Tip: Sauna in der Therme Sinsheim !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |