- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider können wir die guten Bewertungen nicht nachvollziehen,Frühstücksraum sehr beengt,nicht gemütlich Büffet sehr klein,Brot und Gebäck wird aufgebacken aber leider nicht durchgebacken leider ungenießbar,gibt es beim Bäcker besser.Kaffee sehr dünn .Zimmer sehr klein und hellhörig.Beim Check-Out keine Verabschiedung wir kommen nicht mehr,wir kenne vier Sterne Hotel in Österreich viel besser
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Job |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Familie Christa, herzlichen Dank für Ihr ehrliches & ausführliches Feedback. Wir haben sofort auf diese Reklamtionspunkte reagiert - die Techniker waren mit Hochdruck dabei, den defekten Ofen auszutauschen, die Kaffee-Espressomaschine zu überarbeiten & unser Essens-Getränke Service wieder auf den gewohnten Standard zu bringen. Jetzt klappt es auch wieder mit dem Ofenfrischen Gebäck beim Frühstück. Leider kann ich den für Sie entstandenen schlechten Urlaubsgeschmack im Nachhinein nicht verbessern. Gerne würde ich Ihnen für Ihre Mühen der Reklamation & als kleine Wiedergutmachung ein Weingeschenk schicken. Bitte nehmen Sie direkt mit uns Kontakt auf, damit wir dieses an Ihre Adresse senden können. Liebe Familie Christa, ich hoffe Sie nehmen unsere Entschuldigung & Schritte zur Verbesserung an Sonnige Grüße aus Gumpoldskirchen Ihre Birgit Vöhringer & Winzerhotel Team