Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Job (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider keine vier Sterne
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider können wir die guten Bewertungen nicht nachvollziehen,Frühstücksraum sehr beengt,nicht gemütlich Büffet sehr klein,Brot und Gebäck wird aufgebacken aber leider nicht durchgebacken leider ungenießbar,gibt es beim Bäcker besser.Kaffee sehr dünn .Zimmer sehr klein und hellhörig.Beim Check-Out keine Verabschiedung wir kommen nicht mehr,wir kenne vier Sterne Hotel in Österreich viel besser


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Job
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Christa, herzlichen Dank für Ihr ehrliches & ausführliches Feedback. Wir haben sofort auf diese Reklamtionspunkte reagiert - die Techniker waren mit Hochdruck dabei, den defekten Ofen auszutauschen, die Kaffee-Espressomaschine zu überarbeiten & unser Essens-Getränke Service wieder auf den gewohnten Standard zu bringen. Jetzt klappt es auch wieder mit dem Ofenfrischen Gebäck beim Frühstück. Leider kann ich den für Sie entstandenen schlechten Urlaubsgeschmack im Nachhinein nicht verbessern. Gerne würde ich Ihnen für Ihre Mühen der Reklamation & als kleine Wiedergutmachung ein Weingeschenk schicken. Bitte nehmen Sie direkt mit uns Kontakt auf, damit wir dieses an Ihre Adresse senden können. Liebe Familie Christa, ich hoffe Sie nehmen unsere Entschuldigung & Schritte zur Verbesserung an Sonnige Grüße aus Gumpoldskirchen Ihre Birgit Vöhringer & Winzerhotel Team