Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht kundenorientiert
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

keine Leistungen außer Frühstück (kein Zimmerservice, keine Bar) bei Hunger od. Durst gab es nur die Minibar mit schlechtem Wein und Erdnüssen nie wieder - es gibt in Gumpoldskirchen auch noch andere Hotels


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war nur oberflächlich gereinigt (Staub bei den Stehlampen augenfällig), die Bezeichnung Suite ist nicht angebracht ob der Größe des Raums, Badezimmer und WC in einem Raum (Größe ca. 6 m2)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Null Service, selbst beim Frühstück war das Personal überlastet (20 Minuten Wartezeit für Kaffee)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • entzückender ort, ist einen wochenendaufenthalt wert, nette lokale (heurige) mit guter küche und keller


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    lt. Zimmerpreis ist die Benutzung der Saunalandschaft inkludiert, diese war aber geschlossen - auf Nachfrage wegen Preisminderung kam die Antwort "dazu besteht keine Anspruch, denn Gäste die nicht in die Sauna wollen bekommen das Zimmer ja auch nicht billiger (!)"


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1