Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolle Zimmer in einem schönen Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel in ruhiger Lage. Schöne Zimmer. Gute Ausstattung. Kostenfreie Parkplätze vor der Tür. Kostenfreies WLan.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind toll. Ich hatte Flat TV, Rainshower Dusche und Balkon. Zwei gemütliche Sessel haben es abgerundet und angenehm gemacht. Das Bett fand ich sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich habe nur das Frühstücksbuffet genutzt. Hier war von Obst über Säfte und Joghurt fast alles da. Mir hat das warme Frühstück mit z.B. Rührei und Bacon gefehlt. Ebenso hätte ich mich über eine Scheibe Räucherlachs gefreut. Es war aber ausreichend und die Kritik sollte als Anregung genutzt werden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich, trotzdem leichte Abzüge in den Sternen, da ich beim Check In gut 5 Minuten warten musste, bis ich bedient wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In Rheinhessen gelegen, gute Verkehrsanbindung zur A61, ruhige Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:113