- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat viel Potenzial. Es wird jedoch nicht genutzt. Die Öffnungszeiten des so genannten Wellnessbereichs sind ein Witz (16-18 Uhr). Der Wellnessbereich wird zudem auch nur auf Nachfragen der Gäste geöffnet. Der Whirlpool ist nicht betrieben worden. Es war dann lediglich nur die kleine Sauna in eingeschaltet. Und die Essenszeiten waren auch streng getaktet (18-19 Uhr). Der Herr an der Rezeption wirkt ziemlich mürrisch. Am Tage der Ankunft hat er versucht für 44 Euro Aufpreis samt Kurtaxe (zwei Nächte gebucht) ein besseres Zimmer zu verkaufen. Die Servicebereitschaft des restlichen Personals ist gut. Lediglich der Herr an der Rezeption ist uns absolut negativ aufgefallen. Das Zimmer war uralt und staubig. Das Bett hat bei jeder kleinsten Bewegung gequietscht. Wellnessgefühle kamen keine auf. Das Essen war in Ordnung mit Verbesserungspotential.
Viel zu klein, staubig und dunkel. Das Bett hat sehr gequietscht. Umdrehen nur mit wach werden möglich.
War ok
Den Servicekräften. Im Restaurant würden wir gerne mehr Punkte geben. Der Rest des Services ist absolut unterirdisch.
In Obertauern kann man sehr gut wandern
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Öffnungszeiten des so genannten Wellnessbereichs sind nicht praktikabel. Der Wellnessbereich selber hat auch ziemlich muffig gerochen. Zudem war der Pool abgedeckt und damit nicht betriebsbereit. Dennoch wird damit vom Betreiber des Hotels geworben. Und dass lediglich eine winzige Sauna auf Nachfrage eingeschaltet wurde ist eine Frechheit. Wellnessfaktor: 0
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sarah, danke dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und bei www.holidaycheck.de eine Bewertung abgegeben haben. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen die Region Obertauern und Lungau sehr gut zum Wandern gefallen hat. Es freut mich auch, dass Sie mit der Gastronomie wie dem Abendessen zufrieden waren und weiters Potential in unserem Hotel sehen. Sie haben Ihren Urlaub in unserem Hotel über ein Reisebüro gebucht. Das Reisebüro hat bei uns ein kleines Standartzimmer nordseitig gelegen reserviert. So kann Ihnen das Reisebüro einen günstigen Preis anbieten. Wir bedauern, dass Sie Sie vom Reiseveranstalter nicht ausreichend über die Zimmerkategorie informiert wurden. Ich werde mich mit dem Veranstalter in Verbindung setzten, damit die Gäste richtig über die gebuchte Zimmerkategorie informiert werden. Bei Direktbuchungen über unser Hotel erhalten Gäste selbstverständlich sämtliche Informationen und Angebot zu den unterschiedlichen Zimmerkategorien und können diese dann individuell auswählen. Bei der Anreise habe ich Ihnen angeboten, auf ein größeres, helleres Komfortzimmer oder Wohlfühlkomfortzimmer mit Balkon umzubuchen. Das Angebot haben Sie nicht angenommen, da Sie mit dem kleineren Standartzimmer zufrieden waren. Während Ihres Aufenthaltes haben Sie uns leider nicht Bescheid gegeben, dass Ihnen das Zimmer zu klein ist oder dass dieses staubig sei. Gerne hätte ich Ihnen ansonsten einen Zimmerwechsel vorgeschlagen oder das Zimmer erneut umgehend reinigen lassen. Der Wellnessbereich wird im Sommer bei 30 Grad Außentemperatur nur sehr wenig von unseren Gästen genutzt, weshalb der Wellnessbereich im Sommer nur auf Anfrage in der Zeit von 16:00 bis 18:30 Uhr in Betrieb ist. Auf Anfrage steht den Gästen dann selbstverständlich die gewünschte Sauna bzw. Dampfbad zur Verfügung. Das ist ein kleiner Beitrag unseres Hauses umweltbewusst mit der Energie umzugehen. Wir bedauern, dass Sie vom Reisebüro die Information erhalten haben, dass wir ein Wellnesshotel mit ganzjährig geöffnetem Whirlpool seien. Ich habe mich diesbezüglich bereits mit dem Reisebüro in Verbindung gesetzt, damit diese Angabe geändert wird. In der Wintersaison steht der Wellnessbereich unseren Gästen täglich von 15:00 bis 19:30 im vollen Umfang inklusive dem 37,00 Grad warmen Whirlpool im Außenbereich zur Verfügung. Ich bedauere es sehr, dass Sie nicht im vollen Umfang mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und versuchen, dass volle Potenzial des Hotels künftig auszuschöpfen. Mit freundlichen Grüßen die Geschäftsleitung