- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Lage , aber das Hotel mit einigen Mängeln
Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Leider waren das Duschwasser abends ab 17:00 Uhr Kalt nach Rücksprache mit der Chefin sagte sie uns das um diese Uhrzeit alle Gäste duschen und die Heizung das nicht schafft. Im Winter bei 10 Grad minus abends Kalt duschen geht gar nicht.
Das Frühstück ist ausbaufähig da würde ich mir etwas mehr Abwechslung wünschen, bei dem Abendmenü waren die Speisen nicht wirklich gut ,das Fleisch trocken und Zäh,der Fisch dagegen sehr gut. Die Beilagen wie Kartoffel und Gemüse eher schlecht.Der Nachtisch ganz gut. Vielleicht lag es daran das der Frühere Koch krankheitsbedingt ausgefallen ist und die Vertretung noch etwas üben muss.
Der Service ist sehr gut , besonders Romika und Rene sind. Sehr Nett und aufmerksam.
Die Lage ist sehr gut und Idyllisch.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Da liegt es an jedem selbst wie er oder sie sich den Tag gestaltet. Angeboten wird der Wellnessbereich wobei der Pool wärmer sein sollte ,der Whirlpool war defekt ,die Infrarot Kabine ebenso.Im Ruheraum war es sehr unruhig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Walter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere schöne Lage und der aufmerksame Service – besonders durch Rodica und René – positiv in Erinnerung geblieben sind. Ihr Lob geben wir sehr gerne weiter. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt durch einige Mängel getrübt wurde. Gerade beim Thema Warmwasser und im kulinarischen Bereich entspricht das nicht unserem Anspruch. Die von Ihnen angesprochenen Punkte nehmen wir sehr ernst und haben bereits Maßnahmen ergriffen, um die technischen Gegebenheiten sowie die Abläufe in der Küche zu verbessern. Tatsächlich kam es durch den kurzfristigen Ausfall unseres Kochs zu Veränderungen im gewohnten Ablauf – wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Offenheit. Ihr ehrliches Feedback hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Besuch wieder die Chance geben, Sie rundum zu begeistern. Mit herzlichen Grüßen aus Fischen im Allgäu Ihr Team vom Wohlfühlhotel Frohsinn