Guter Service, aber nicht das gebuchte Zimmer erhalten
4 / 6
Sind zum 5. Mal zum Kurzurlaub/Geburtstag hier.Buchung vor 4 Monaten mit Zimmerwunsch getätigt.
Bestätigung erhalten. Bei der Ankunft zwar Kategorie erhalten aber nicht wie geordert.
Leider muss man dann erfahren, dass das System erst am Anreisetag die Zimmer zuteilt.!!
Sorry für was buche ich rechtzeitig um dann enttäuscht zu werden.
Nicht nur wir auch anderen Gästen
haben sich beschwert.
Wirklich schade -
Hier sollte man mal überlegen ob man Stammgäste noch will.
Küche und Service gut.
Familiengeführtes Hotel mit ausgezeichnetem Service und schöner Lage.
6 / 6
Hotel Frohsinn ist einen wunderschöne Familien geführte Hotel.
Verdient definitiv vier Sterne, nicht die drei die er jetzt hat.
Sehr schön gelegen mit wunderbare blick auf die Bergen.
Super tolle Gegend mit vielen Freizeitmöglichkeiten und atemberaubender Landschaft. Absolut underrated. Jedoch würde ich nächstes Mal in ein anderes Hotel gehen aufgrund der unfreundlichen weiblichen Bedienung. Wir hatten uns wegen dieser nicht wohl gefühlt. Auch der schlechte Schlaf durch die fast nicht vorhanden Kopfkissen war ausschlaggebend. WLAN ist sehr schlecht.
Gerne wieder, ein Hotel das man nur empfehlen kann
6 / 6
Das Hotel liegt in ruhiger Lage in der Nähe von Fischen. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Der Wellness Bereich sehr schön mit 2 Saunen, Infrarot Kabine, Salzraum, Schwimmbad, Whirlpool und ruhigem Ruheraum.
Ein sehr schön gelegenes Familienhotel mit sehr guter Küche und tollem Wellnisbereich. ALLE MitarbeiterInnen sind sehr freundlich und immer sehr hilfsbereit.
Ein sehr schön, in der Natur gelegenes Familiengeführtes Hotel. Das Hotel ist mit dem Restaurant durch einen Kellergang verbunden. Die Zimmer sind schön hell und groß. Ebenfalls das Badezimmer, dass mit einer Glasschiebetür vom Zimmer getrennt ist. Kleiner aber schöner Wellnessbereich.
Wir hatten wie im letzten Jahr ein Zimmer der Kategorie Sonnenrösle gebucht und wurden herb enttäuscht. Dass es innerhalb einer Kategorie solche Unterschiede in der Qualität gibt, geht überhaupt nicht. Wir hatten nicht einmal genug Platz um unsere Kleidung unterzubringen. Und das Bad war winzig. Der Service, das Personal und das Essen waren allerdings super.
Sehr schönes familiäres Hotel,sauber, schöne Zimmer,Personal sehr freundlich, Essen sehr abwechslungsreich/große Auswahl.
(Schon mindestens zum 10 mal hier!) 😀