Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Albin(71+)Österreich
174 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im August 2019
Bad Goisern ist ein idealer Ausgangspunkt!
6 / 6

Ruhig gelegenes Hotel mit angenehmen Ambiente in alten ehrwürdigen Mauern mit sehr geschmackvoller Ausstattung.Rückseite an einen kleinen Bach mit gemütlicher Terasse. Gäste aller Altersgruppen und internationaler Herkunft. Genügend Parkplätze vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war groß mit angenehmen Betten,Bad und WC getrennt. Der Preis ist jedoch nicht gerade günstig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war ausgezeichnet mit vielen regionalen Produkten und es gibt ein Menü mit 3 - 6 Gängen je nach Hunger und Lust. Der Koch kam auch persönlich an den Tisch um zu fragen ob alles gepasst hat. Es wird auch eine umfangreiche Weinauswahl angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnetes und freundliches Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der kleine Ort sowie der Bahnhof sind nicht weit entfernt. Besuche von Hallstatt oder Bad Ischl sind einfach mit den Zug zu ereichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden