- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist auf dem Ersten Blick gut, es sieht luxuriös aus und das Konzept an sich ist auch gut. Das Personal ist zwar nett und höflich aber der Service ist leider schlecht. Die Zimmerreinigung ist einfach schlecht und sehr ungründlich, Barfuß im Zimmer rumlaufen ist unmöglich ohne das überal an den Füßen Sand vom Strand kleben bleibt und das durchgehend 10 Tage lang. Das Badezimmer wird gar nicht sauber gemacht, es werden zwar täglich neue Handtücher gewechselt und Klopapier hingelegt das war’s auch. Der Boden vom Zimmer wird nicht oder sehr halbherzig gewischt, sonst würde auch nicht Sand am Fuß kleben bleiben. Die Tische und Spiegel werden nicht gewischt, die Bettwäsche wird einmal in der Woche gewechselt . Was rumliegt wird aufgeräumt sodass auf den ersten Blick ein sauberer Eindruck entsteht, was leider nicht der Fall ist. Die Zimmerreinigung kommt immer zu verschiedenen Uhrzeiten sodass man sich nicht drauf einstellen kann, vielleicht ist das eine Taktik damit man sagt man will keine haben. Nach unserer ersten Beschwerde kamen diese nähmlich immer morgens um 9:30 klopfen. Da sind wir noch am schlafen. Ich glaube das Reinigungspersonal ist einfach überlastet weil es so wenige davon gibt. Die Animationen für Kinder und die Betreuung von denen habe ich als sehr gut empfunden. Und weil das Konzept an sich gut ist, gibt es zwei Sterne sonst hätte ich nur einen gegeben. Das Essen ist gut. Die Minibar im Zimmer wurde in 10 Tagen nur einmal aufgefüllt obwohl wir uns 2x beschwert haben. Bei der krassen Hitze war das echt nicht schön das wir einfach 10 Tage lang fast nichts zu trinken hatten auf dem Zimmer. Wir haben den Kundenservice angerufen, dieser hat versprochen das es täglich verfolgt wird das die minibar aufgefüllt wird. Das ist nie geschehen. Die Herrentoiletten unten im Foye sind optisch luxuriös aber ekelhaft angepinkelte Klobrillen und Bremsspuren waren immer an der Tagesordnung. Auf den Frauentoiletten soll das nicht der Fall gewesen sein, laut meiner Frau. Insgesamt haben wir alles getan um das Hotel gut in Erinnerung zu behalten, was jedoch wegen der schlechten internen Kommunikation des Personals und dem wünschenswerten Service nicht möglich war. Ahja beim Essen mussten wir immer selber unsere Getränke auffüllen, weil das Personal dort zwar immer da war aber eher geistig abwesend. Das fand ich nicht schlimm, aber bei einem 5- Sterne Hotel ist das nicht üblich. Wir sind mehrmals im Jahr in 5 Sterne Hotels und haben daher den direkten Vergleich. Meiner Meinung nach hat das Hotel keine 5 Sterne verdient. Wem das Konzept der Abtrennung wichtig ist ist da gut aufgehoben. wem Hygene und Service wichtig ist eher nicht. Da gibts noch andere Punkte die ich nicht anspreche weil es sonst zu lang wird. Das Personal ist aber wirklich nett und höflich und kamen herzlich rüber. Lg Oğuzhan Tiras Zimmer 5146
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oguzhan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |