Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Perfekter Kurzurlaub in einer tollen Lage!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich in etwa 10 Minuten von Gamlitz in einer tollen Lagen inzwischen von Weinbergen und Hängen. Die Anlage ist wirklich in einem guten Zustand. Moderne trifft auf Geschmack. Die Bepflanzung ist wirklich ein Traum, vor allem jetzt wo alles blüht. Das Frühstück kann man auf der Terrasse einnehmen und dabei in die Weinberge blicken und den Kühen beim Grasen zusehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klimaanlage, kleine Küche in der Birkenlounge, Terrasse, Kühlschrank, Kaffeemaschine usw. das perfekte Familienzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut
  • Frühstücksservice war wirklich super. Das Frühstück haben wir am Vortag bestellt. Doch auch während des Frühstücks waren noch Wünsche möglich. Sehr liebevoll angerichtet mit regionalen Produkten. Der Tausch der Handtücher wäre bei einem 4 tägigen Aufenthalt jedoch wünschenswert. Doch auf Wunsch wurden auch diese getauscht und das Zimmer sauber gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In etwas 10 Minuten von Gamlitz entfernt in den Weinbergen. Wanderwege zu Fuß aber auch mit dem Auto gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns in so schöner Umgebung genießen konnten und Ihnen das Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf die Weinberge und die Kühe gefallen hat. Unser Handtuchwechsel funktioniert ganz einfach: Auf der Frühstücksbestellkarte kann man -schon am ersten Tag- ganz bequem ankreuzen, ob man Zimmerservice oder frische Handtücher möchte. So sparen wir unnötige Wechsel und schonen die Umwelt. Wir freuen uns, wenn Sie beim nächsten Mal einfach das Kästchen ankreuzen! Mit sonnigen Grüßen aus der wunderschönen Südsteiermark Gerhard