Marlies (51-55)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Wandern und Wellness

Schöner geht`s nimmer!

Liebes Wurzenberg-Team,
wir sind schwer begeistert von der Alleinlage, den coolen HolzFeWo, den Vermietern Bente & Gerhard mit dem engagierten Team Tina,Andrea,Marianne und den Kälbchen von Michaela am Zaun.
Es war ein absoluter Genuss: Die hervorragenden steirischen Spezialtäten in der tollen Fühstückskiste und am Abend lassen keine Wünsche offen.
Die Weinberge per E-Bike erkunden und sich dann ein Gläschen vom Wurzenberg zu genehmigen, Herz
(die Steiermark macht völlig zurecht Werbung mit dem grünen Herz)was willt du mehr?
Wir kommen wieder!
Marlies & Georg
P.s. Haben den Urlaub sogar verlängert

Das Gute leigt so nah: Der Wurzenberg, die Steirische Weinstraße, Leibnitz und Maribor

Chillout Aera: Das viele Naturholz, klares Design, tolle Bettenqualität, gut eingeschlafen - erholt aufgewacht,der Gartenfreisitz mit überragendem Panoramablick in die Weinberge

Ein super kompetentes Team!

Tolles Weinreise-Paket mit einer sehr schmackhaften Brettljause und guten Wein/Frizzante

Hier oben lässt man Handy, Tablet, PC und TV links liegen, sozusagen Digital Detox!!!
Hier wurde für Generationen etwas Einmaliges und Nachhaltiges geschaffen: Respekt & Gratulation
P.S. Wir wurden nicht gesponsert und sind keine Influencer, selbst FeWo Vermieter und einfach nur schwer begeistert:)

Dauer:1 Woche im Mai 2022
Vorname:Marlies