- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider ist das Hotel nicht mehr so wie es früher (2018) einmal war. Für das EZ Landseite hatte ich damals ca. 2100 Euro für 14 Tage bezahlt. Im Preis waren Frühstücksbuffet am Nachmittag Kaffee, Tee und Kuchenbuffet und Abendbuffet enthalten. Heute kosten im gleichen Zimmer 15 Tage ca. 5000 Euro. Ich hatte vom 11. - 23. März einen Sparpreis von 2350 Euro. Im Preis ist nur noch das Frühstücksbuffet enthalten, was nicht mehr so umfangreich ist wie früher. Für das Abendessen als 3 Gang Menü werden 45 Euro berechnet. Ein kleiner Beilagensalat wird extra berechnet. Die Getränke sind auch deutlich teurer geworden. 2018 kostete ein alkoholfreies Weizen 4 Euro heute 5,70.
Das Zimmer ist zwar gut ausgestattet hat aber einen Mangel Die Sessel stehen unter dem Fernseher mit der Rückenlehne zum Fernseher, was zur folge hat, daß man nicht Fernsehen kann wenn man im Sessel sitzt. Ein kleiner Tisch der 2022 vor den Sesseln gestanden hat ist heute nicht mehr da.
Das Frühstücksbuffet wird jedes Jahr immer kleiner. 2022 gab es Abends ein Salatbuffet, Suppe und Vorspeisenbuffet heute nicht mehr.
Der Service ist gut. Zur Begrüßung habe ich einen Cocktail und eine kleine Flasche Champagner bekommen. Zum Geburtstag habe ich ein kleines Stück Kuchen und ein Glas Sekt bekommen alles kostenlos.
Das Hotel liegt direkt am Strand, direkt hinter einer Düne. Bahnhof und REWE Markt sind ca. 15 - 20 Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
In der 5. Etage sind Schwimmbad, Dampfbad und 2 Saunas.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Moin Winfried, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung zu deinem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass du keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht hast, hilft uns deine Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Alle deine Kritikpunkte haben wir umgehend an unsere Abteilungsleiter weitergeleitet, werden diese im Team besprechen und nach optimalen Lösungen suchen. Wenn du uns die Chance gibst, dein Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir dir, unser Bestes zu geben, damit du weiterhin genauso gute Erfahrungen mit uns machen kannst, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Deine Gastgeberin Susanne & das gesamte Wyn.er Team