- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Wyn. ist ein wirklich schön renoviertes Hotel mit kleinen Schwächen. Die Lage ist optimal, man ist in einer Minute am Strand und in nicht wesentlich längerer Zeit zu Fuß in der Innenstadt. Kleine Abzüge gibt es für die Zimmergröße und (teilweise) für die Servicequalität.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon gebucht und waren in unserer Bewertung etwas zwiegespalten. Das Zimmer ist sehr schön renoviert, sehr sauber und schön eingerichtet. Bett und Sitzmöglichkeiten sind toll und der Strandkorb auf dem Balkon ebenfalls. Allerdings ist das Zimmer sehr klein und das Bad ist winzig. Es war praktisch nicht möglich zu duschen, ohne das Bad unter Wasser zu setzen. Hier stimmt das P/L-Verhältnis in unseren Augen leider nicht - hier bieten vergleichbare Hotels doch deutlich mehr Platz.
Ich kann nur die Corona-Variante bewerten, hier wurde es in unseren Augen gut gelöst. Man isst in zwei Schichten, die jeweils 1,5 Stunden dauern. Suppe und Salat gibt es vom Buffet, Hauptgang und Dessert werden direkt aus der Küche serviert. Hier merkt man, dass die fertigen Teller „vorproduziert“ werden und dann auf die Auslieferung warten. Das sie sicher nicht optimal aber unter den derzeitigen Umständen eine wirklich gute Alternative.
Der Service an der Rezeption war immer gut, sehr hilfsbereit und freundlich. Bei Frühstück und Abendessen war die Servicequalität sehr von der Mannschaft abhängig. Teilweise haben wir mehr als 20 Minuten gewartet, bis unsere Getränkebestellung aufgenommen wurde und der Hauptgang wurde uns mit einem „SO!“ auf den Tisch gestellt, dann war der Kellner auch schon wieder weg. Auf der anderen Seite gab es auch sehr freundliche, lockere und kompetente Mitarbeiter. Eine konstante Qualität und Einstellung gegenüber den Gästen (locker, entspannt und humorvoll oder eher seriös und distanzierter) wäre noch etwas, woran man in Zukunft arbeiten könnte.
Könnte kaum besser sein. Direkt am Strandzugang und in fußläufiger Nähe zur Innenstadt. Parkmöglichkeiten stehen in ausreichender Menge am Hotel zur Verfügung, sind allerdings kostenpflichtig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zu Pool, Sauna und Wellnessangeboten wurde hier schon viel geschrieben, dem gibt es wenig hinzuzufügen - fantastisch! Auch in Zeiten von Corona wird das Konzept gut umgesetzt, man fühlt sich immer wohl und sicher vor bösartigen Viren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |