- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist mir Ausnahme des Chefs prima. Der Wellnessbereich auf dem Dach ist der beste, den ich je auf Sylt erlebt hatte.
Die Zimmer sind modern, hell und sehr sauber. Sie könnten etwas größer sein. Für ein Wochenende reicht es jedoch völlig aus.
Hier ist der größte Kritikpunkt: Der Service ist hervorragend, jedoch wird das gesamte Personal samt Gäste von einem scheinbar Chef tyrannisiert. Der Chef schmeißt um elf Uhr rabiat alle Gäste aus dem Frühstücksraum und pöbelt Gäste und Personal an. Er schaltet das Licht aus. Das bei Frühstücksende das Buffet geschlossen wird ist ganz normal, jedoch das man rausgeschmissen wird mit rabiaten Methoden ist fragwürdig. Diese Person sitzt demonstrativ im Restaurant und ist nur dabei zu massregeln. Das gesamte Osterfest gab es den Kaffee aus hässlichen Bechern, es gibt keine Tischdeko oder irgendwas nettes. Der „Chef“ bedrängt auch abends Hotelgäste und sagt, wenn es einem nicht passt sollte man abreisen. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass man die gesamte Rechnung beim Check in vor der Reise begleichen soll. Das andere Personal ist super und versucht die Fehler des Vorgesetzten auszugleichen.
Die Lage ist mässig: Direkt am Meer, man geht zum Sandstrand nur drei Minuten. Jedoch ist das Hotel von den schrecklichen Hochhäusern umgeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 38 |