Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mathilde (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Nur für Kurzaufenthalt mit Ohropax
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt an einer Ausfallstraße mit enormen Verkehrsaufkommen. Die Fenster sind nicht schallisoliert. Insbesondere in den Zimmern mit geraden Nummern ist an Schlaf nicht zu denken oder nur mit Ohropax. Im Zimmer liegt keine Infomappe aus. Man muss sich alles an der Rezeption erfragen oder auf der Homepage suchen. Das stimmt dann allerdings nicht immer mit der Realität überein, z.B. Abendessen und Videoangebot. Das Restaurant war beide Abende dunkel. Bei Gericht auf die Reinigung wird ei 5€-Gutschein für die Bar in Aussicht gestellt. Ich habe keinen bekommen. Das Wasser im Bad wird nicht wirklich heiß. Es gibt keinen Kühlschrank oder Wasserkocher (wie vielerorts inzwischen üblich) auf dem Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbüfett bietet eine große Auswahl. 16€ esse ich aber nicht ab. Parken kostet 8€ am Tag


Zimmer
  • Schlecht
  • Ohne Schallschutz, Kein Kühlschrank, kein Wasserkocher, keine Infomappe, Haus ist etwas in die Jahre gekommen, das auf der Homepage ausgewiesene Videoangebot habe ich nicht gefunden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Frühstückstücksangebot. Abendessen hätte ich gern genutzt, Restaurant war aber dunkel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Siehe oben. Personal sehr freundlich, z.T. kam es zu kleinen sprachlichen Missverständnissen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt in Autobahnnähe, aber entsprechend vom Zentrum entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Kleiner Fitnessraum, sonst keine Infos für die Umgebung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathilde
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mathilde, Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Frühstücksangebot gefallen hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine vielfältige Auswahl an Speisen zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Bezüglich des Lärms möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel in der Nähe der Autobahn liegt, was für eine gute Verkehrsanbindung sorgt, aber leider auch zu Geräuschen führen kann. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden Ihre Anmerkungen zum Schallschutz in Betracht ziehen. In Bezug auf das Abendessen und das Videoangebot möchten wir klarstellen, dass unser Restaurant täglich geöffnet ist und wir eine Vielzahl von internationalen, regionalen und saisonalen Gerichten anbieten. Es tut uns leid, wenn dies während Ihres Aufenthalts nicht deutlich war. Für zukünftige Besuche empfehlen wir, unser freundliches Personal an der Rezeption zu kontaktieren, um Informationen zu unseren Angeboten und Dienstleistungen zu erhalten. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Wyndham Garden Kassel