- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Abstoßend. Ekelerregend. 0 Sterne! Das widerlichste "Hotel" in dem ich jemals war. Schleierhaft woher die positiven Bewertungen stammen. Absolute Vollkatastrophe! Wie eine Hotelkette so eine ekelerregende Absteige duldet, macht mich sprachlos. Dauert Tage bis man diese Eindrücke verarbeitet!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wie soviel Staub in ein so winziges Zimmer passt ist mehr ein Rätsel. Hier ist seit Wochen nicht gesäubert worden! Auch nicht im Bad...bwz. Toilette!!!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Unfassbar schlecht, sowohl das "Ambiente" auf dem Niveau einer Bahnhofsmission als auch die Qualität der wenigen angeboten Speisen auf dem "Buffet. 0 Sterne! Frühstück war nicht gut aber in Relation zum Rest "ausreichend-".
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Personal im Restaurant war wirklich bemüht. Die ältere Dame in der Rezeption war eine bodenlose Frechheit! Reinigungskräfte arbeiten offenbar nicht in diesem "Hotel". Siehe Sauberkeit!
Lage außerhalb im grünen gelegen und grundsätzlich OK! Wäre da nicht eine Party in einem benachbarten externen Garten gewesen. Aufgrund des ekelerregenden Geruchs im Zimmer war es keine Option die Fenster zu schließen, dann lieber wach liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der "Wellnessbereich" ist die Krönung. Ein im Keller liegender "Fitnessraum" welcher bereits weit vor dem Betreten nach Schimmel stinkt. Absolute Frechheit!
Der wichtigste Tipp: Einen großen Bogen um das Hotel machen....dann lieber im Auto übernachten!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit verschiedenen Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. Die Sauberkeit unserer Zimmer hat für uns höchste Priorität, und wir setzen normalerweise strenge Standards durch. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Reinigungsprozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie unseren üblichen hohen Standards entsprechen. Bezüglich der Qualität unseres Essens möchten wir uns entschuldigen, dass es nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Unser Küchenteam legt großen Wert auf die Zubereitung schmackhafter Mahlzeiten mit frischen, lokalen Zutaten. Ihre Rückmeldung wird uns helfen, unser Angebot zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie den Service als unzureichend empfunden haben. Unser Team ist normalerweise für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit bekannt. Wir werden Ihre Kommentare mit unseren Mitarbeitern besprechen, um sicherzustellen, dass wir in Zukunft einen besseren Service bieten können. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz