Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2024 • 1 Woche • Sonstige
Kann man für meinen Zweck (gut) machen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde für 1 Übernachtung gebucht, weil auf der Durchreise. Es handelt sich um ein in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr freundlichem Personal und ansprechenden Gästebereiche. Die Sauberkeit ist sehr gut (bis auf die Auslegeware/ Teppiche) und die Gastronomie ebenso. Gut geschlafen habe ich auch und der Bad-/ WC-Bereich war ebenfalls in Ordnung. Kein Kühlschrank und keine Mini-Bar und kein Wasserkocher o.ä. "Drumherum" wird (hoffentlich) renoviert. Warum also nur eine Bewertung von 3/6 Sonnen?! Gebucht wurde ein Budget-Zimmer. Vor diesem Hintergrund wären es 6/6 Sonnen gewesen. Beim Auschecken fragte ich nach höherwertigen Zimmern, um diese evtl. mal vergleichend zu betrachten. Lt. Aussage der Dame am Empfang hätte ich bereits ein kostenloses Upgrade auf "Superior" bekommen, da ja noch Vorsaison sei. Vor DIESEM Hintergrund leider nur 3/6 Sonnen...siehe Bilder. Für wenige Nächte würde ich es wieder buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Service unseres Personals und die Sauberkeit unserer Einrichtung schätzen. Ebenso sind wir glücklich darüber, dass unsere Gastronomie Ihren Geschmack getroffen hat und Sie eine angenehme Nachtruhe genießen konnten. Bezüglich der Ausstattung unserer Zimmer, wie den fehlenden Kühlschrank und Wasserkocher, möchten wir darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, den Komfort unserer Gäste zu verbessern und hoffen, dass die restlichen Annehmlichkeiten Ihres Aufenthaltes positiv in Erinnerung bleiben. Wir bedauern, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, obwohl Sie ein kostenfreies Upgrade erhalten haben. Wir verstehen, dass die Einrichtung eines Hotels zum Wohlbefinden beiträgt und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Wir hoffen, Sie hatten trotz allem einen angenehmen Aufenthalt. Viele Grüße! Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz