Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
… einmal und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider wurde meine 1. Bewertung gemeldet. Da könnte jemand mit der Wahrheit nicht umgehen. Bucht ein anderes Hotel. Es gibt sehr viele schöne Hotels mit wunderbarem Service. Das Hotel gehört nicht dazu. Lasst euch nicht blenden. Hier ist der Gast sicher kein König. Leider kann ich keine weiteren Details nennen, sonst wird meine Bewertung wieder gemeldet.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Abwechslung. Man wird nicht bedient. Wozu dann Allinclusive?


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer wird erst geputzt, wenn man sich beschwert. Dann kann ich auch direkt in ein Ferienwohnung, wenn ich sowieso selber sauber machen muss. Leider sehr unfreundliches Personal am Empfang.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Positiv ist nur die Nähe vom Flughafen. Vor der Tür sind aufdringliche Taxi Fahrer. Fallt nicht drauf rein!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Laute Animation. Überall nur laute Musik. Die Kinderdisko ist sowas von schlecht. Die Animateurin zieht ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter. Jeden Tag das selbe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Svenja, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt – sollte das „Do not disturb“-Schild (DND) an der Tür hängen, darf unser Housekeeping das Zimmer aus Respekt vor der Privatsphäre nicht betreten. Unser Buffet bietet täglich wechselnde Speisen, und im Rahmen unseres All-Inclusive-Konzepts ist Selbstbedienung üblich. Zusätzlich stehen Ihnen sechs À-la-carte-Restaurants zur Verfügung, in denen am Tisch bedient wird. Unser Team ist stets bemüht, freundlich und hilfsbereit zu sein. Wir bedauern, wenn dies in Ihrem Fall anders wahrgenommen wurde. Ihre Hinweise zur Animation nehmen wir ernst und werden sie intern prüfen. Wir möchten betonen, dass wir alle Rückmeldungen – ob positiv oder kritisch – respektieren und als wichtige Grundlage für unsere kontinuierliche Weiterentwicklung ansehen. Das Melden von Bewertungen gehört nicht zu unserer Praxis, außer es liegt ein klarer Verstoß gegen die Plattformrichtlinien vor. Öffentliche Bewertungsportale stehen selbstverständlich jedem Gast frei zur Verfügung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Asiye GÖK Guest Relations Manager