Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Das Hotel war gut, die Nachtruhe leider nicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war von der Pool Anlage mit Rutschen etc, der Strand Anlage und den Restaurants völlig in Ordnung. Ein ganz klares minus sind die Betten, die viel zu hart sind. Mann hat morgens richtig Rückenschmerzen und dazu kommt das das Gebäude sehr hellhörig ist, so daß man LKWs ziemlich laut draußen vorbei fahren hört. Ach ja,morgens um 5 Uhr wird an der Straße aus Lautsprechern mindestens 5 Minuten lang mit Musik zum Gebet aufgerufen und somit ist die Nachtruhe erstmal beendet. Selbst mit Oropax war es zu hören. Das Personal, vom Management über den Kellner bis hin zum Animateur war sehr freundlich und Hilfsbereit. Meine Tochter (9) würde gerne wieder in das Hotel fahren, ich auf Grund der schlechten Betten aber nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten eine Familien Suite die für 4 Personen gut geeignet ist. 2 Schlafzimmer und ein Wohnzimmer. 1 TV im Wohnzimmer. Betten sehr hart. Zimmer sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut, Getränke (Cocktails) sehr süss Atmosphäre beim Essen war okay, ruhig.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 20 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt. 3min zu Fuß zum Strand, es fährt aber auch ein Shuttle. Ausflüge aller Art kann man dort buchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fitnessstudio, Spa und einePoolanage. Massagen waren gut. Pool gut und die Wasserrutschen sind auch gut. Es gibt mehrere Spiele mit den Animateuren auf dem Gelände über den Tag verteilt und Abends Programm auf der Bühne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mathias, vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung zu unserem Lara Family Club. Sehr angenehm zu erfahren, dass Sie mit unserer Anlage zufrieden waren. Allerdings bedauern wir Ihre Unzufriedenheit. Gerne haben wir Ihre Kritik aufgenommen seien Sie versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt und wenn Sie dann doch noch sich entscheinden sollten uns zu besuchen um den Wunsch Ihrer 9 jährigen Tochter zu erfüllen, dann kann ich Ihnen jetzt schon versichern, dass wir sehr gerne für Sie die Betten weicher machen würden. Ausserdem würde ich mich sehr freuen Ihnen wenn Sie bei Ihren Zimmerwünschen ruhig etc. uns jederzeit über die Hotel e-mailadresse info@ramadaresortlara.com kontaktieren würden. Es wird uns eine Freude sein Sie wieder einmal bei uns persönlich und herzlich willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager