- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist schön, leider das Zimmer und Service muss besser werden, da mit man ein Stammgast wird. Viel Glück
War leider sehr schmutzig, obwohl man sich mehrmals beschwert hat an der Rezeption, die minibar wurde nicht richtig aufgefüllt, das wir jedes Mal selber uns Wasser besorgen mussten, Kaffee und Milchpulver und Becher wurden nicht aufgefüllt mussten uns auch darum kümmern, wir haben es der Rezeption immer es weiter geleitet, man kümmerte sich darum aber am nächsten Tag war es wieder der gleiche Ablauf, hat uns sehr genervt. Schade eigentlich. Habe mir lange überlegt ob ich überhaupt was schreiben soll, ja damit andere Gäste die Möglichkeit haben die Bewertungen zu lesen.
Immer das gleiche Essen, sehr wenig Abwechslung.
Service gleich null, İch habe die knapp 10 Tage keinen einzigen Tag erlebt das wir bedient wurden, wir haben uns immer alles selber holen müssen, weil kein einzige/ einziger Bedienung uns bedient haben, sie haben nur fleißig die Gläser und Tassen abgeräumt das war's auch, wir waren in so vielen Hotels so was haben wir noch nie erlebt, auch sehr schade, kein Guten Morgen auch kein Guten Abend, die Einzigen freundlichen Damen waren vom kinder Club, das wars auch schon.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Caner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Can, Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren und für die beanstandeten Punkte möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gästen die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen besprochen. Derartige Verfehlungen entsprechen keinesfalls unserer Qualität und Service. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und hoffen dennoch Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager