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Caner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist schön, leider das Zimmer und Service muss besser werden, da mit man ein Stammgast wird. Viel Glück


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • War leider sehr schmutzig, obwohl man sich mehrmals beschwert hat an der Rezeption, die minibar wurde nicht richtig aufgefüllt, das wir jedes Mal selber uns Wasser besorgen mussten, Kaffee und Milchpulver und Becher wurden nicht aufgefüllt mussten uns auch darum kümmern, wir haben es der Rezeption immer es weiter geleitet, man kümmerte sich darum aber am nächsten Tag war es wieder der gleiche Ablauf, hat uns sehr genervt. Schade eigentlich. Habe mir lange überlegt ob ich überhaupt was schreiben soll, ja damit andere Gäste die Möglichkeit haben die Bewertungen zu lesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Immer das gleiche Essen, sehr wenig Abwechslung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gleich null, İch habe die knapp 10 Tage keinen einzigen Tag erlebt das wir bedient wurden, wir haben uns immer alles selber holen müssen, weil kein einzige/ einziger Bedienung uns bedient haben, sie haben nur fleißig die Gläser und Tassen abgeräumt das war's auch, wir waren in so vielen Hotels so was haben wir noch nie erlebt, auch sehr schade, kein Guten Morgen auch kein Guten Abend, die Einzigen freundlichen Damen waren vom kinder Club, das wars auch schon.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caner
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Can, Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren und für die beanstandeten Punkte möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gästen die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen besprochen. Derartige Verfehlungen entsprechen keinesfalls unserer Qualität und Service. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und hoffen dennoch Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager