- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten bisher nur 5 Sterne Hotels in der Türkei. Das hat man auch deutlich gemerkt. Am Essen, am Klientel und am Mobiliar, welches stark in die Jahre gekommen ist. Die Klospülung mussten wir zwei Mal reparieren lassen. Unser Zimmer war aber immer sauber. Die Reinigungskraft war sehr lieb! Das Essen war in Ordnung. Man hat immer etwas gefunden. Allerdings ist die Atmosphäre im Restaurant sehr unruhig und auf Grund der Masse wurde man fast nie bedient. Wir mussten abends häufig auf einen Tisch warten. Besonders toll fanden wir das Restaurant am Strand und die Poolsnackbar. Dort gab es zwar immer die gleichen Gerichte. Aber alles war sehr lecker. Die Cocktails waren nicht so gut. Aber das kennt man ja häufig von Allin Hotels. Alles in allem war das Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung. Die Kindern fanden die Rutschen super. Der Strand gefiel uns sehr gut. Der Steg mit der Beachbar war total schön und die Kinder fanden es großartig ins Wasser zu springen. Leider hat es am Pool häufig nach Katzenpisse gerochen. Das war sehr unangenehm. Der Shuttle zum Strand hat super funktioniert. Das Zustellbett erinnerte an ein Krankenhausbett. Wir haben eine zweite Matratze erhalten und damit ging es einigermaßen darauf zu schlafen.
In die Jahre gekommen aber ok, da man nur zum schlafen dort ist.
Essen war ok. Es gab immer für Jeden etwas. Wir sind allerdings leider durch vorherige Hotels verwöhnt.
Keine Bedienung im Restaurant, da dies auf Grund der Masse gar nicht möglich ist. Ansonsten waren die meisten Mitarbeiter sehr freundlich. Der
Beliebt bei Kindern
- Pool
Viele Hotelhochburgen, sehr laute Musik bis in die Nacht. Sehr schöner privater Strandabschnitt und die Anlage am Strand war sehr schön!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katjana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Katie, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Wyndham Garden Lara verbracht und uns bei Holidaycheck bewertet haben. Sehr angenehm zu erfahren, dass Sie mit unserer Anlage sehr zufrieden waren. Allerdings bedauern wir Ihre Unzufriedenheit. Gerne haben wir Ihre Kritik aufgenommen seien Sie versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt und besuchen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager