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Tracy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Für ein mal okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Grunde war es ein schöner Urlaub, aber die Kleinigkeiten machen es aus... Schöne Zimmer, leckeres und abwechslungsreiches Essen. Personal sehr nett jedoch ziemlich unpersönlich. Deutsch wird nicht gesprochen. Sehr großes angebot für Kinder. Die Zimmer würden leider nur oberflächlich geputzt, Wasserhahn und Spiegel waren von Ankunft bis Ende dreckig (sehe Bilder). Am Pool am Meer lag eines Tages ein tierischer Kadaver (warum auch immer), ich habe die Rettungsschwimmer gebeten dieses wegzuräumen, was auch passiert ist, jedoch mit so einem Blick als hätte ich den da hingelegt. Kids Club am Meer wird von Katzen als katzeklo benutzt und überall im Sand liegen Fliesen Überreste, die Damen sind ebenfalls sehr unmotiviert. Der Strand ist leider kaum für kinder geeignet, sehr steil abfallend und badeschuhe empfohlen. Super zum shoppen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tracy
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tracy, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Wyndham Garden Lara und für Ihre anschließende Bewertung bei Holidaycheck . Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gästen die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen, um uns zu verbessern und nicht vorkommen zu lassen. Derartige Verfehlungen entsprechen keinesfalls unserer Qualität und Service. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und hoffen dennoch Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager