Alle Bewertungen anzeigen
Алина (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Ganz ganz schrecklicher Urlaub...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das schlimmste Hotel in dem ich jemals gewesen bin. Würde am liebsten keinen Stern geben. Als wir in unser Zimmer sind hat unsere älteste Tochter versucht den Fernseher einzuschalten und der funktionierte nicht. Fand ich aber auch nicht schlimm da wir ja schließlich Urlaub machen wollten und nicht Fernsehen, das können wir ja auch zuhause. Deshalb hat mich das auch nicht weiter gestört. Als ich am 4. Tag Krank wurde und mich ausruhen wollte, dachte ich es wäre jetzt Praktisch die Kinder etwas Fernsehen zu lassen und sagten an der Rezeption bescheid das der nicht Funktioniert. Die schickten ein Technicker der den Fernsehr mitnahm. Wir verließen unser Zimmer und wussten nicht das es jetzt unser Horrorurlaub wird. Als wir wieder ins Zimmer wollten, kamen wir mit unserer Zimmerkarte nicht rein. Somit bin ich zur Rezeption, die sagten wir haben den Fernseher zerstört und müssen 400€ zahlen. Wir waren erstmal geschockt. Bezahlt haben wir erstmal nicht und haben gesagt wir möchten aufs Zimmer. Durften wir dann auch, aber die sagten die 400€ gehen auf unsere Zimmer Rechnung. 2 Tage vor der Abreise versuchten wir wieder vergeblich in unser Zimmer zu gelangen, wieder haben die es gesperrt. Jetzt wollten die 250€ haben das würde wohl für die Reparatur reichen. Haben uns mit unserem Reisebüro und Reiseleiter in Verbindung gesetzt und die sagten auch wir sollen es nicht Zahlen. 1 Tag vor der Abreise dann das schlimmste was man sich nur vorstellen kann. Meinem Mann und mir ging es gesundheitlich garnicht gut, wir haben uns die ganze Nacht übergeben. Haben uns morgens Medikamente geholt und wollten uns einfach nur ausruhen. Dann klingelte das Telefon wir sollen zur Rezeption kommen mein Mann sagte denen uns geht es nicht gut und ich bin in der Apotheke. Als ich wieder kam nahm ich die Medikamente und legte mich hin. Wieder klingelt das Telefon wir müssen runter. Wir sind dann mit unserer letzten Kraft nach unten und was dann passierte hätte ich mir in meinen Schlimmsten Träumen nicht ausmalen können. Die von der Rezeption drohten uns wenn wir das jetzt nicht Zahlen wird die Polizei gerufen und unser Zimmer wird gesperrt und unser Flug am nächsten Tag gestrichen. Es wurde unser Reiseleiter dazugeholt und Er sagte uns das die unser Flug nicht stornieren können weil das über die Rreisegesellschaft läuft. Aber die können deren Hausrecht nachgehen und unser Zimmer sperren. Und wenn die Polizei kommt müssten wir mit zur Wache mit 3 kleinen Kindern und die würden alles aufnehmen und es an einen Richter übergeben was aufjedenfall länger als 24 Stunden dauern würde und wir somit nicht das Land verlassen dürften bis es nicht geklärt ist. Wir wurden regelrecht erpresst. Wir sagten wir werden nicht für etwas Zahlen was wir nicht beschädigt haben. Dann kamen die mit Fotos von dem Fernsehr und zeigten die unserem Reiseleiter, es war ein Schock für uns da der Fernsehr von außen keine macken hatte als der von unserem Zimmer geholt wurde. Die Zeigten aber ein Fernseher der einen sichtbaren Schaden von außen hatte. Jetzt wollten wir erst recht nicht Zahlen, weil die uns nicht nur etwas unterstellen sondern auch frech sind und lügen. Es kam eine mega unsympathische und hysterische Managerin hinzu und streitete sich Lautstark mit unserem Reiseleiter auf Türkisch die kamen sich so nah, dass andere zwischen gehen mussten. Ganz assoziales verhalten und erst recht als Managerin. Die Sagten die würden jetzt die Polizei rufen, ich wollte es meinen 3 kleinen Kindern nicht antun die letzte Nacht auf der Polizeiwache zu verbringen. Zudem sagten Sie noch Wir haben denen gesagt, dass wir nicht mehr als 150€ haben und auch keine Visa mit hatten. Aufeinmal waren 150€ auch ok. Zudem sagten die uns noch, dass die Polizei immer auf der Seite der Türken bzw. des Hotels ist. Das Ende vom Lied wir haben das Geld bezahlt um unseren Kindern den ganzen Stress zu ersparen. An das Hotel: Sie brauchen auch nicht wie bei den ganzen anderen Schlechten Bewertungen schreiben das kein Gast mit dem Namen zu der Zeit bei ihnen war. Es war zu 100% das Hotel


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Алина
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alina, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sind stets um Verbesserung bemüht. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern an unsere verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Mit freundlichen Grüßen Asiye GOK Guest Relations Manager