Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
nettes Personal, schönes Hotel mit toller Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr einladender freundlicher Eingangsbereich, super Empfang, uns wurden sofort die Koffer abgenommen und uns aufs Hotelzimmer begleitet. sofort Zimmerwechsel vollzogen, weil twin-bettzimmer statt Doppelbett gewünscht wurde. für meinen Geschmack einfach zu viele Engländer und Russen vor Ort. die Engländer benehmen sich unter aller Sau, ich glaube für genau solche Leute ist all inclusive erfunden worden die sich von morgens bis abends nur besaufen und laut sind.


Zimmer
  • Gut
  • das Zimmer ist mit allem Notwendigen ausgestattet. natürlich gibt es hier und da Schönheitsmängel aber es ist nun mal kein Neubau. das Zimmer befand sich in der obersten Etage, was an sich gut war, aber leider war auf dem Dach die Lüftungsanlage und diese war sehr doll wahrnehmbar, es brummte Tag und Nacht. auch auf dem Balkon hat man das Geräusch sehr doll wahrgenommen, mir ist unklar wieso die Mitarbeiter das nicht kennen bzw noch kein anderer gast scheinbar moniert hat. mir wurde ein Zimmerwechsel angeboten, aber aufgrund der wenigen Tage die wir vor Ort sind, habe ich dankend abgelehnt. diese Geräte sind auf allen Dächern, darauf sollte bei der Buchung geachtet werden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • die Essensauswahl ist vielfältig, wiederholt sich aber leider auch jeden Tag. wir sind satt geworden aber geschmacklich ist noch Luft nach oben. selbst im à la carte Restaurant war die Auswahl dürftig und nicht für unseren Geschmack geeignet.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Hauptstraße, die natürlich auch zu hören ist. allerlei Einkaufsmöglichkeiten vorhanden, zum Glück auch ein Supermarkt wo man unter anderem Chips und Süßigkeiten zu normalen Preisen erwerben kann. unzählige Shops und Basare vorhanden, wenn du versuchst zu verhandeln bekommst du eine unmögliche Handbewegung und musst einen Schritt zurückgehen aus Sorge eine geknallt zu bekommen. was mich sehr wundert weil die dort Einheimischen in Deutschland sehr viel vertreten sind und immer bis aufs Blut verhandeln und immer billig billig kaufen wollen, aber umgekehrt lassen sie kein verhandeln zu.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wie in jedem Urlaubsort gibt es genug Freizeitangebote, man muss aber tief in die Tasche greifen. man muss aufpassen an welchen Verkäufer man gerät und selbst wenn behauptet wird die Buchung über das Hotel sei günstiger, Beispiel Delfinshow, lasst euch nicht verarschen. fragt einfach direkt bei der Delfinshow nach was die Eintrittspreise sind, dann spart ihr Geld. wir haben keinen Ausflug gebucht wir waren nur wenige Tage vor Ort, sind einfach mit dem Bus in eine andere Stadt gefahren und haben uns die Altstadt angeschaut. auch da gibt es schwarze Schafe, ein Busfahrer wollte uns nicht mitnehmen hat behauptet dieser Bus fährt nicht in die Altstadt, wollte uns den 511 Anbieten. dieser war aber falsch also haben wir auf den nächsten lc07 gewartet der uns dann auch zum Ziel gebracht hat. Dieser wiederum hat zwei fahrtickets abgezogen. Niemand weiß was man am Ende bezahlt da es einfach heißt, Karte auflegen ohne ein Ticket zu erhalten. Man muss echt an jeder Ecke aufpassen bei den Türken!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mic, vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung zu unserem Wyndham Garden Lara. Sehr angenehm zu erfahren, dass Sie mit unserer Anlage sehr zufrieden waren. Allerdings bedauern wir Ihre Unzufriedenheit. Gerne haben wir Ihre Kritik aufgenommen seien Sie versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt und besuchen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager