- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist okey, 2x würde ich nicht hinreisen. Lage ist super, Strand ist nicht direkt aber in der Nähe, Animation am Tag ist nicht so besonders.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
Bad ist nicht sauber
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
80% des Personals sind unfreundlich
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
schon in die Jahre gekommen
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Strand ist gut aber kein Service am Strand Wir haben das Hotel nur aufgrund der guten Bewertungen gebucht, diese kann ich aber überhaupt nicht nachvollziehen
Beliebte Animation
- Sonstiges
Super Animation das einzige gute im Hotel
Nur erwartete Kosten
- Nein
Man zahlt für Popcorn, Lutscher, Zuckerwatte 1x Lutscher & 1x Zuckerwatte 6,50€
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Lena, wie bedauern Ihre Unzufriedenheit und Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Wyndham Garden Lara Hotel. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Es wäre für uns wie auch für Sie hilfreicher gewesen, wenn Sie uns Vorort Ihre Anliegen und Wünsche mitgeteilt hätten. Jedoch haben Sie uns leider keine Möglichkeit gegeben diese zu überprüfen ggf. zu beheben. Trotzdem können Sie versichert sein, daß wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gästen die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Leider ist uns in Ihrem Fall nicht gelungen. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihre nächste Reise alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager