Alle Bewertungen anzeigen
Lena (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2024
nicht besonders gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist okey, 2x würde ich nicht hinreisen. Lage ist super, Strand ist nicht direkt aber in der Nähe, Animation am Tag ist nicht so besonders.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Bad ist nicht sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service
  • Schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Animation

    80% des Personals sind unfreundlich


    Familien

      Beliebt bei Kindern

      • Pool

      Lage & Umgebung
    • Sehr gut

      • Aktivitäten
      • Eher schlecht
        • Beliebte Aktivitäten

          • Strand

          Pool
          • Verfügbarkeit der Liegen
            Sehr gut
          • Sauberkeit
            Eher schlecht

          Aktivitäten am Pool

          • Baden & Planschen

          Wassertemperatur

          • angenehm

          schon in die Jahre gekommen


          Strand

            Aktivitäten am Strand

            • Baden & Planschen

            Strand ist gut aber kein Service am Strand Wir haben das Hotel nur aufgrund der guten Bewertungen gebucht, diese kann ich aber überhaupt nicht nachvollziehen


            Animation

            Beliebte Animation

            • Sonstiges

            Super Animation das einzige gute im Hotel


            Extrakosten

            Nur erwartete Kosten

            • Nein

            Man zahlt für Popcorn, Lutscher, Zuckerwatte 1x Lutscher & 1x Zuckerwatte 6,50€


            Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
            Infos zur Reise
            Verreist als:Familie
            Alter von Kindern:3 - 5
            Infos zum Bewerter
            Vorname:Lena
            Alter:26-30
            Bewertungen:4
            Kommentar des Hoteliers

            Sehr geehrte Lena, wie bedauern Ihre Unzufriedenheit und Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Wyndham Garden Lara Hotel. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Es wäre für uns wie auch für Sie hilfreicher gewesen, wenn Sie uns Vorort Ihre Anliegen und Wünsche mitgeteilt hätten. Jedoch haben Sie uns leider keine Möglichkeit gegeben diese zu überprüfen ggf. zu beheben. Trotzdem können Sie versichert sein, daß wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gästen die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Leider ist uns in Ihrem Fall nicht gelungen. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihre nächste Reise alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager