- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war für uns keine Erholung. Nur Familien mit Kindern. Hauptsächlich Briten. Für Singles und ältere Personen um diese Jahreszeit nicht zu empfehlen
Wir hatten Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Zimmergröße war ausreichend. Zimmer waren sauber und alles intakt. Klimaanlage hat gut funktioniert. Leider war es Nachts teilweise sehr laut durch grölende Hotelgäste
Das beste waren die Vorspeisen, dort wechselte jeden Tag die Auswahl. Die Hauptspeisen waren wenig abwechslungsreich. Gegrillt wurden am Abend immer nur zwei Gerichte(Fisch oder Fleisch) Die Lautstärke im Hauptrestaurant war Abends sehr hoch. Nervig war ,dass das Servicepersonal ständig mit dem Besen zwischen unseren Beinen fegte .Die Spezialitätenrestaurants sind sehr zu empfehlen. Vom Essen und Ambiente.
Wir hatten bei der Guest Relation unsere Beschwerden erwähnt. Das wurde auch notiert Das Personal spricht leider nur noch Türkisch, Englisch und Russisch
Das Hotel liegt in Lara. Zum Flughafen 20 Minuten Um das Hotel Billigläden, aber auch Apotheken und ein guter Migros Markt. Ein Hotel neben dem anderen. Schön ist anders.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool war sauber, Liegen hat man auch immer bekommen. Es war von 9.30 bis 17.00 musikalische laute Dauerbeschallung. Animation am Pool war dürftig. Mal fand sie statt, mal nicht. Man kann auch das Ramada Hotel mit nutzen und es gibt am Strand auch ,von den Hotels aus ,Pool und Wasserpark für Kinder. Die Abendanimation in beiden Hotels beschränkt sich auf Bingo, Karaoke und irgendwelchen Quiz. Nur im Strandbereich gab es Aladin oder Batman Shows o.ä. auf Kinder ausgelegt, dafür um 21.30 oder später etwas spät.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrte Christine, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Wyndham Garden Lara verbracht und uns bei Holidaycheck bewertet haben. Sehr angenehm zu erfahren, dass Sie mit unserer Anlage sehr zufrieden waren. Allerdings bedauern wir Ihre Unzufriedenheit. Gerne haben wir Ihre Kritik aufgenommen seien Sie versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt und besuchen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager