- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zu dem Hotel wurde bereits vieles gesagt. Das erste Mal, dass ich zum zweiten Mal ins selbe Hotel eingecheckt habe. Preis-Leistung sind hier nicht zu toppen. Und solange das so bleibt, bin ich Wiederholungstäter. ;-) Besonders hervorheben möchte ich Murat von der Animation, der u.a. 2x am Tag das Beachvolleyballfeld vorbereitet hat und auch so immer gut drauf war. Und Erkin von der Rezeption, der mich trotz dreimonatiger Abwesenheit direkt erkannt und herzlich begrüßt hat. Es gibt hier wirklich nicht viel zu bemängeln. Wer damit leben kann, wenn die Minibar mal nicht aufgefüllt wurde oder wenn mal ein Handtuch fehlt (beides wurde auf Anfrage umgehend korrigiert), der wird hier eine schöne Zeit verbringen.
Zimmer gut ausgestattet. Im Superiorzimmer gibt es ein Doppelbett sowie ein Einzelbett. Die Betten sind hart aber gemütlich.
Super Auswahl am Strand und Hotel. A la carte (1x wöchentlich frei) und Buffet vorhanden. Für jeden etwas dabei. Wer hier hungert, dem kann man nicht mehr helfen. ;-) Kleines Manko sind die Konzentrate anstelle frischer Säfte und es gab leider keinen Granatapfel. Jaja... jammern auf höchstem Niveau. :-)
Der Service im Hauptrestaurant hat sich in den letzten drei Monaten wesentlich verbessert. Man wird inzwischen auch proaktiv nach Getränkewünschen (ein kleines Trinkgeld hilft etwas nach) befragt. Alle anderen Bereiche ebenfalls vorbildlich.
Kurze Transferzeit (ca. 20min) vom und bis zum Flughafen. Diverse Shops und die Bushaltestelle vor der Haustür. Super Ausgangspunkt für diverse Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Animationsprogramm und großteils klasse Abendshows. Mein persönliches Highlight: Beachvolleyball mit Murat. ;-)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johnny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Johnny, wir danken Ihnen recht herzlich für die positive Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschläge, um unseren Service sowie unsere Leistungen im Hause zu verbessern.Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. Wir hoffen, Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt und besuchen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager