Das hotel ist sehr auf englische Gäste ausgelegt. Das Personal ist freundlich nur an der Rezeption ist der ein oder andere Mitarbeiter der nicht unbedingt ********** hat, liegt aber an der sprachbarriere. Es sprechen nur wenige Mitarbeiter deutsch oder verstehen die deutsche Sprache. Auch dem WLAN Zugang bekommt man erst mit der zimmerzuweisung und leider nicht bei Ankunft. Wenn mann dann so wie wir 4 Stunden auf das Zimmer warten muss hat man keine Möglichkeit das Internet oder die tui app zu nutzen. Das wird teuer. Uns hat dies knapp 20 Euro gekostet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wolfi; vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Wyndham Gareden Lara verbracht und uns bei Holidaycheck bewertet haben. Sehr angenehm zu erfahren, dass Sie mit unserer Anlage sehr zufrieden waren. Allerdings bedauern wir Ihre Unzufriedenheit. Gerne haben wir Ihre Kritik aufgenommen seien Sie versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt und besuchen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager